Bei Video-Bearbeitung werden einzelne Objekte auf einmal schwarz und an anderen Objekte verpixelt

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461869
  • 160
Anzeige

Ich habe Magix Video Deluxe 2022 - ein Katastrophenprogramm

Hier nun die Probleme:

Bei der Bearbeitung von nur Bildern vom Fotoapparat gibt es keine Probleme.

Ich versuche nunmehr die Objekte vom Camcorder als Video zu bearbeiten.
Es ist kein Problem die Objekte einzeln auf die Bearbeitungsleiste zu legen. Wenn ich jedoch, nachdem ich mehrere Objekte auf die Bearbeitungsleiste gelegt habe, ansehen will, wird ein nachfolgendes Objekt auf einmal mitteldrin schwarz und es bleibt dann beim erneuten Abspielen schwarz, sodass sowohl das Ansehen als auch Bearbeiten nicht möglich ist.
Sehe ich mir dann die Objekte nochmals an, kommt es zwischendurch auch noch zu Pixel-Problemen bei irgendeinem Objekt, das sich jedoch nach kurzer Zeit wieder legt. Das schwarz gewordene Objekt bleibt weiterhin schwarz und ist nicht bearbeitbar.

Wenn ich dann Magix schließe und erneut aufrufe ist erst einmal das vorher schwarze Objekt wieder sichtbar, wird jedoch beim erneuten Abspielen wieder schwarz.

Somit ist es nicht möglich, das Projekt zu bearbeiten.

Es kann nur an Magix Video Deluxe 2022 liegen, denn vorher hatte ich die Version 2018 - dort traten die Probleme nicht auf.

Ich hatte diesbezüglich schon einmal ein Chat mit Magix, doch dort wurde das Problem als ein Problem von meinem Rechner abgetan. Doch bei nur "Bildbearbeitung" gibt es keine Probleme sondern nur bei der "Videobearbeitung".

Achtung: Beim Nachnamen ist der falsche Name angegeben - richtig ist "Baumeister"

Wer kann mir helfen - oder muss ich mir ein anderes Bearbeitungsprogramm zulegen?

Teilen

28-01-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 13:54 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Problem wurde bereits an unseren technischen Support weitergeleitet. Leider haben wir krankheitsbedingt momentan Antwortzeiten zwischen 2-3 Wochen. Wir hoffen dennoch das wir Ihr Problem schnellstmöglich lösen können.

Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir die Beantwortung nicht über dieses Reklamationsportal vornehmen.

Wir würden sie bitten, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

3
Magix
Zufriedenheitsindex: 81/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.