Schon seit Monaten habe ich dieses Problem. Magix Support ist umständlich, mit langen Wartezeiten bis zur Antwort verbunden und brachte keinerlei Hilfe. Ich habe mich vor 2 Monatwen entschieden einen neue PC zu kaufen, Programm aufgespielt und es funktionierte - bis gestern. Nun wieder die gleichen Probleme.
Ich benutze MAGIX Video de lux 2018 und möchte kein aktuelleres Programm kaufen, da ich mit den Neuerungen keinerlei Verbesserungen zur z.Zt. von mir benutzten Programm erkennen kann- im Gegenteil !
Reiseroutendarstellung und Farbauswahl bei Titeleingaben sind viel schlechter.
Antwort von Magix
02-11-2023 um 15:56
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
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