Das neu installierte Program läßt sich nicht Starten. Es erscheint eine Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen. Evtl. Filme die entfernt werden sollen sind nicht vorhanden (da Programm neu) oder lassen sichnicht aufrufen weil das Programm garnicht reagiert.
Antwort von Magix
07-12-2023 um 11:35
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Teilen
Probleme mit Magix?
Beschwerde einreichen!