ich habe die bestellte Ware nie erhalten. stoppen sie die Klarnamahnung, es ist mir nicht möglich dort jemand zu erreichen! ****** ****** 1050 Wien
Teilen
05-04-2022 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magnosa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?habe jetzt eine mailadresse gefunden, ein Luis hat gefragt wie er helfen kann. Nachdem ich mein Problem geschildert habe, keine Reaktion mehr, trotz mehrmaliger Urgenz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.