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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Magnosa und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Magnosa lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Magnosa


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Defekter Artikel

Artikel kam defekt an und nach dem Schriftverkehr wurde angeblich im März ein neuer Artikel versendet kam bis heute nicht an. Email Adresse ist nicht mehr verfügbar und die Webseite auch nicht !

26 Jul 2022
Magnosa

Falsche Retour Adresse

Ich habe Anfang des Jahres eine Badematte über Facebook bestellt. Diese entspricht jedoch „0“ der Werbung. Ich schickte sie zurück an die Adresse die mir gegeben wurde. Nach ca 2 Wochen kam die wieder zurück. Adresse gibt es nicht. Und jetzt habe ich nur Ärger wegen dieser beschissenen Fake Matte. Die Telefonnummer vom Händler existiert nicht und auf Mails reagiert auch niemand. Was für ein unseriöses Unternehmen, abzocke pur!

15 Jun 2022
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Retoureschein

Hallo ,ich habe ein Artikel bestellt und Ende Dezember war das da aber leider defekt .Seit dem versuche das zurück zu schicken aber bekomme keine Adresse ,immer neue Ausreden. Was soll ich machen?Hab das nicht bezahlt weil es über Klarna läuft Mit freundlichen Grüßen ****** Ursula

11 Apr 2022
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klarna mahnung

ich habe die bestellte Ware nie erhalten. stoppen sie die Klarnamahnung, es ist mir nicht möglich dort jemand zu erreichen! Ingrid ****** 1050 Wien

Ungelöst
05 Apr 2022
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14 tägiges Rückgaberecht wird nicht akzeptiert

Ich habe 2 Badevorleger für 54.97 € gekauft und eine gute Qualität erhofft.Leider war das nicht der Fall und ich machte Gebrauch mein 14 tägiges Rückgaberecht mit Widerspruch.Dies wurde abgelehnt es gibt keine Rücknahme.

Ungelöst
12 Feb 2022
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Warum du eine Magnosa Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Magnosa Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Magnosa hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Magnosa ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Magnosa Reklamation:

LV Ltd
93-107 Lockhart Road, Flat/Rm
1502, 15/F, Wanchai - Hong Kong
China

E-mail: kontakt@magnosa-de.com

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