Suche

Magnosa
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Magnosa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Magnosa Defekter Artikel

Artikel kam defekt an und nach dem Schriftverkehr wurde angeblich im März ein neuer Artikel versendet kam bis heute nicht an. Email Adresse ist nicht mehr verfügbar und die Webseite auch nicht !

Magnosa Falsche Retour Adresse

Ich habe Anfang des Jahres eine Badematte über Facebook bestellt. Diese entspricht jedoch „0“ der Werbung. Ich schickte sie zurück an die Adresse die mir gegeben wurde. Nach ca 2 Wochen kam die wieder zurück. Adresse gibt es nicht. Und jetzt habe ich nur Ärger wegen dieser beschissenen Fake Matte. Die Telefonnummer vom Händler existiert nicht und auf Mails reagiert auch niemand. Was für ein unseriöses Unternehmen, abzocke pur!

Magnosa Retoureschein

Hallo ,ich habe ein Artikel bestellt und Ende Dezember war das da aber leider defekt .Seit dem versuche das zurück zu schicken aber bekomme keine Adresse ,immer neue Ausreden. Was soll ich machen?Hab das nicht bezahlt weil es über Klarna läuft Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Magnosa klarna mahnung

ich habe die bestellte Ware nie erhalten. stoppen sie die Klarnamahnung, es ist mir nicht möglich dort jemand zu erreichen! ****** ****** 1050 Wien

Magnosa 14 tägiges Rückgaberecht wird nicht akzeptiert

Ich habe 2 Badevorleger für 54.97 € gekauft und eine gute Qualität erhofft.Leider war das nicht der Fall und ich machte Gebrauch mein 14 tägiges Rückgaberecht mit Widerspruch.Dies wurde abgelehnt es gibt keine Rücknahme.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Magnosa?

Beschwerde schreiben