wiederholte doppelte Bargeldcode verschickt

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2021
  • #248868
  • 253
Anzeige

wenn ein Barcode Versand wird sollte er auch zu verifizieren sein. ein abstellen der doppelten Barcode Rechnungen ist nicht möglich. Heute das fünfte Telefongespräch mit der Zusage es besser zu machen. Werden wir hier verarscht?
Mit freundlichen Grüßen K.******

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

leider ist es nicht möglich ein fehler der den barcode betrifft zu beheben weil es die herren der mainova nicht interessiert. schlechter kundenservice, zu lange wartezeiten unverständnis bei der behandlung der fehler, fehler wiederholungen am laufenden bande
danke mainova ist nicht weiter zu empfehlen

1
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.6/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.