wenn ein Barcode Versand wird sollte er auch zu verifizieren sein. ein abstellen der doppelten Barcode Rechnungen ist nicht möglich. Heute das fünfte Telefongespräch mit der Zusage es besser zu machen. Werden wir hier verarscht?
Mit freundlichen Grüßen K.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 08:33 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
leider ist es nicht möglich ein fehler der den barcode betrifft zu beheben weil es die herren der mainova nicht interessiert. schlechter kundenservice, zu lange wartezeiten unverständnis bei der behandlung der fehler, fehler wiederholungen am laufenden bande
danke mainova ist nicht weiter zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.