Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe am 09.01.2024 ein Produkt ( Shampoo) bestellt und bis heute nicht bekommen . Da habe ich mich an Hermes gewendet, und die haben mir mitgeteilt dass sie diese nicht auffinden können . Hiermit würde ich auch die Bestellung stornieren .
Teilen
30-01-2024 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Makeupstore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Makeupstore
06-02-2024 um 14:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ******,
die Rückerstattung wurde in Auftrag gegeben und es sollte alles stimmen.
Leider hat Hermes wohl das Päckchen verloren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.