Makeupstore

La MakeUp Sp. z o.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Makeupstore
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Makeupstore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Makeupstore Doppelte rechnung

Ich wollte eine Bestellung Machen und Wollte Wie Normal Bezahlen. Als ich Mit Paypal Bezahlen gedrückt habe Kam eine Meldung das es ein fehler Mit Der Zahlung gab. Daraufhin hab ich Nochmal Bestellt und diesesmal hat es Geklappt. Nur hab ich auf paypal jetzt zwei Rechnungen.

Makeupstore kein Original Produkt

Seit Jahren wird das gleiche Parfum benutzt, immer im Original gekauft, leider über diese Website bestellt, zeigt das Parfum nicht wie üblich einen anhaltenden Duft. Selbst nach vielen Sprühstößen ist der Duft dann auch schnell wieder weg. Was leider von einer schlechten Qualität zeigt und somit nicht das Original sein kann. Nach Kundenservice Kontakt werden weder die Kosten erstattet noch einen Teilbetrag aus Kulanz, selbst das zurücksenden um selbst das Parfum zu testen wird nicht angenommen mit der Begründung, dass es meinen Erwartungen nicht entspricht. Wer billig kauft, kauft halt doppelt. Daher Finger weg!

Makeupstore Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe am 09.01.2024 ein Produkt ( Shampoo) bestellt und bis heute nicht bekommen . Da habe ich mich an Hermes gewendet, und die haben mir mitgeteilt dass sie diese nicht auffinden können . Hiermit würde ich auch die Bestellung stornieren .

Makeupstore Keine Reaktion auf die Email _ Shiseido Makeup Pinsel_Gummiteil defekt nach 4 Monate

Die Bestellung sowie Lieferung ging reibungslos. Nur wenn es darum geht, eine Anfrage bzgl. Umtausch angeht, keine Reaktion. Telefonisch wurde mir gesagt, dass solche Anfrage nur per Email bearbeitet wird. Es gibt keine gesonderte Email sondern nur ein einzige Email 'MAKEUP' <office@makeupstore.de>, die nicht antwortet. Nicht einmal, dass die Email unter Vorgangsnummer .... bearbeitet wird. Sehr enttäuscht

Makeupstore Nicht geliefert

SENDUNG NICHT GELIEFERT

Makeupstore Produktfälschung

Ich habe diesen Monat Amarige von Givenchy bestellt. Das gelieferte Produkt riecht anders und hält sich auch nicht auf der Haut, so wie ich es seit Jahren kenne. Bin sehr verärgert. So geht man nicht mit Kunden um

Makeupstore Parfüm beschädigt angekommen

Habe am 29.10.2020 online ein Parfüm bestellt. Am 03.11.2020 habe ich das Parfüm erhalten aber das Parfüm war beschädigt. Habe an die Firma La Makeup einen E-mail geschrieben und die Sache geschildert. Daraufhin habe ich am 04.11.2020 um 07:52 Uhr das von La Makeup bekommen: Bitte fotografieren Sie den Chargencode/Batchnummer des Parfüms, der sich auf der Unterseite oder Rückseite des Kartons und/oder des Flakons befindet. Senden Sie zusätzlich Fotos von der Kartonverpackung des Produkts und deren Versiegelung. Falls auch vorhanden, den Karton der Lieferung von MakeUp, um den Schaden zu bewerten. Da ich auf der Arbeit war konnte ich erstmal nichts zusenden. Am selben Tag um 11:37 Uhr kam nochmals eine E-mail, darin stand: Die von Ihnen eingereichte Reklamation wurde von der zuständigen Abteilung umgehend bearbeitet und leider abgelehnt. Grund der Ablehnung: Es wurde eine Anfrage bei unserem Lager gestellt und eine Videodatei vom Verpackungsprozess Ihrer Bestellung verlangt. In Anhang erhalten Sie Screenshots davon. Der Artikel wurde ordnungsgemäß eingepackt und ist mit einer Versiegelung bei Ihnen eingetroffen. Sie haben keine Fotos von der beschädigte Kartonverpackung bzw. Versiegelung oder von dem ausgelaufenen Parfüm in dem MakeUp Karton zugesendet, was auch nach einem Sprung im Glas resultieren würde. Es wurde auch seitens der Postagentur eine Nachforschung in Auftrag gegeben, ob das Paket während des Transports falls beschädigt, umgepackt worden ist. Es ist auch nicht der Fall.

Makeupstore PayPal funktioniert nicht bei MAKEUP seit mehrere Tagen

Ich habe bei MakeUp gerne eingekauft, bis PayPal nicht mehr funktionierte... Schade, aber ich musste woanders meine Kosmetika einkaufen. Die Zahlungen gehen auch nicht mit Debit Karte. MAKEUP-Team, ich bitte euch, kümmere euch drum!

Makeupstore Parfüm Narciso Rodriguez Pure Musc

Guten Tag, ich reklamiere das Parfüm mit der Bestellungsnummer: 1599038265-0262 was ich ca. am 1.9.2020 bestellt habe. Das Parfüm riecht nicht so wie es riechen soll der Geruch hat sich verändert, es riecht nach Alkohol. Ich möchte das Parfüm reklamieren und zurückschicken. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Mit Freundlichen Grüßen

Makeupstore Verstoß gegen Widerruf und Rückgaberecht

Guten Tag, in diesem Shop hatte ich einen Dupe zu Shiseidos Zen entdeckt, den ich verschenken wollte. In jedem Discountet oder anderem Onlineshop erhält man Düfte originalverschlossen und versiegelt in einem Umkarton, der diesen vor Umwelteinflüssen schützt, zu geschickt. Davon bin ich hier auch ausgegangen. Ich erhielt eine schäbige schmutzige Glasflasche mit Plastemüllzerstäuber in grobes Packpapier, welches schon 100 User vor mir benutzt haben können, zugeschickt. Der Duft, besser Gestank, kam schon durch das Paket. Ich kann den Artikel nicht verschenken. Ich würde mich tödlich blamieren und behalten möchte ich ihn auch nicht. Aufbewahren kann man ihn auch nicht. Der Shop versucht einen am Telefon im schlechten Deutsch hinzuhalten. Es wurde mir unterstellt, ich hätte den Artikel geöffnet und benutzt( Unverschämtheit) ich erhielt keinen Retourenaufkleber und auf meine Bitte um Erstattung wird auch nicht reagiert. Ich habe von meinem Widerruf vom Kaufvertrag Gebrauch gemacht, der Shop reagiert nicht und verstößt gegen seine eigenen AGBS und geltendes EU- Recht!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Makeupstore?

Beschwerde schreiben