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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Makeupstore ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein Bodyspray von Rasasi für 56Euro bei Makeupstore bestellt. Das Produkt kam zeitnah und neu und original verpackt, bzw. eingeschweißt in Folie. Nach dem Öffnen stellt ich fest, dass der Sprühkopf nicht funktioniert, weil er verbogen oder einfach kaputt ist. Er sieht auf jedenfalls nicht ...
Ich wollte eine Bestellung Machen und Wollte Wie Normal Bezahlen. Als ich Mit Paypal Bezahlen gedrückt habe Kam eine Meldung das es ein fehler Mit Der Zahlung gab. Daraufhin hab ich Nochmal Bestellt und diesesmal hat es Geklappt. Nur hab ich auf paypal jetzt zwei Rechnungen....
Seit Jahren wird das gleiche Parfum benutzt, immer im Original gekauft, leider über diese Website bestellt, zeigt das Parfum nicht wie üblich einen anhaltenden Duft. Selbst nach vielen Sprühstößen ist der Duft dann auch schnell wieder weg. Was leider von einer schlechten Qualität zeigt und somit nic...
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe am 09.01.2024 ein Produkt ( Shampoo) bestellt und bis heute nicht bekommen . Da habe ich mich an Hermes gewendet, und die haben mir mitgeteilt dass sie diese nicht auffinden können . Hiermit würde ich auch die Bestellung stornieren ....
Die Bestellung sowie Lieferung ging reibungslos. Nur wenn es darum geht, eine Anfrage bzgl. Umtausch angeht, keine Reaktion. Telefonisch wurde mir gesagt, dass solche Anfrage nur per Email bearbeitet wird. Es gibt keine gesonderte Email sondern nur ein einzige Email 'MAKEUP' <office@makeupstore.d...
Ich habe diesen Monat Amarige von Givenchy bestellt. Das gelieferte Produkt riecht anders und hält sich auch nicht auf der Haut, so wie ich es seit Jahren kenne. Bin sehr verärgert. So geht man nicht mit Kunden um...
Habe am 29.10.2020 online ein Parfüm bestellt. Am 03.11.2020 habe ich das Parfüm erhalten aber das Parfüm war beschädigt. Habe an die Firma La Makeup einen E-mail geschrieben und die Sache geschildert. Daraufhin habe ich am 04.11.2020 um 07:52 Uhr das von La Makeup bekommen: Bitte fotografieren S...
Ich habe bei MakeUp gerne eingekauft, bis PayPal nicht mehr funktionierte... Schade, aber ich musste woanders meine Kosmetika einkaufen. Die Zahlungen gehen auch nicht mit Debit Karte. MAKEUP-Team, ich bitte euch, kümmere euch drum!...
Guten Tag, ich reklamiere das Parfüm mit der Bestellungsnummer: 1599038265-0262 was ich ca. am 1.9.2020 bestellt habe. Das Parfüm riecht nicht so wie es riechen soll der Geruch hat sich verändert, es riecht nach Alkohol. Ich möchte das Parfüm reklamieren und zurückschicken. Ich würde mich über ein...
Guten Tag, in diesem Shop hatte ich einen Dupe zu Shiseidos Zen entdeckt, den ich verschenken wollte. In jedem Discountet oder anderem Onlineshop erhält man Düfte originalverschlossen und versiegelt in einem Umkarton, der diesen vor Umwelteinflüssen schützt, zu geschickt. Davon bin ich hier auch aus...
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02-672 Warschau
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office@makeupstore.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Makeupstore zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Makeupstore.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Makeupstore. Hier sind einige der häufigsten:
Makeupstore bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Makeupstore zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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La MakeUp Sp. z o.o.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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