Ich habe diesen Monat Amarige von Givenchy bestellt. Das gelieferte Produkt riecht anders und hält sich auch nicht auf der Haut, so wie ich es seit Jahren kenne. Bin sehr verärgert. So geht man nicht mit Kunden um
Teilen
25-02-2021 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Makeupstore weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-02-2021 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Makeupstore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Makeupstore
02-03-2021 um 08:05 Uhr
Sehr geehrte Frau K.H,
unsere Beschwerdeabteilung hat sie bereits am 26.06.2021 kontaktiert:
Unser Onlineshop ist in 15 Ländern tätig und wir garantieren, dass alle Produkte original sind.
Wir arbeiten nur mit offiziellen Vertretern zusammen und wir garantieren, dass das Produkt, das Sie erhalten haben absolut original ist.
Bitte verstehen Sie, dass wir unseren Ruf riskieren, falls wir Fälschungen verbreiten!
Nun möchten wir aber den Punkt nachgehen warum der Duft anders ausfällt als Sie ihn kennen:
Falls Sie Ihr altes Produkt noch bei sich haben, würden Sie uns bitte beide Produkte von allen Seiten + die Codes fotografieren und uns die Fotos schicken?
Wir werden mit dem Hersteller dann klären, woran das liegen könnte.
Sie können auch selbst den Chargencode/Batchnummer verwenden, der sich auf der Unterseite oder Rückseite des Kartons und/oder des Flakons befindet, um es zu überprüfen.
Ein Chargencode ist eine kurze Anzahl von Zahlen und Buchstaben, der normalerweise mit einem Nadeldrucker auf die Unterseite einer Produktverpackung gestempelt oder gedruckt wird.
Die folgenden Webseiten bieten die Option für Überprüfung der Originalität eines Produkts an:
http://checkcosmetic.net/
http://www.checkfresh.com/
Mit freundlichen Grüßen
Galya Chavdarova
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 21:58 Uhr
Ihre Antwort ist nicht hinnehmbar. Den Karton, die Chargennummer sowie der Flakon sind alle täuschend nachmachbar, aber Sie besitzen nicht die Rezeptur des Originalparfüms, wie ich Ihnen mitgeteilt habe, deshalb nutzt es nichts Ihnen die Dinge zu schicken. Außerdem, wer bezahlt mir diese Kosten? Sie haben mir ein Fake-Produkt geschickt, das nichts mit dem Original zu tun hat. Deshalb müssen Sie mir mein Geld zurückgeben.
KH
Antwort von Makeupstore
26-03-2021 um 07:30 Uhr
Liebe Karin,
wir können Ihre Beschwerde ohne die oben genannten Fotos nicht bearbeiten.
Falls wir feststellen, dass etwas mit dem Produkt nicht stimmen sollte, ist die Rückgabe an uns für Sie kostenfrei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MakeUp Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 13:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dies ist der miserabelste Service, den ich je erlebt habe. Erstens wurde mir ein Fake-Parfüm zugeschickt und auf meine Forderung, mir das Geld zurückzugeben werden stets neue Ausreden aufgetischt, die mich weiteres Geld gekostet hätte, ohne überhaupt zum Erfolg zu führen. Auch der Zusage, mir den Versand für die Retoure zu erstatten kann nicht vertraut werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.