Malzers

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Malzers
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Malzers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Malzers Baguette, ist wie Gummi

Habe in der Filiale an der Hauptstraße in Wanne Samstag Morgens um 9.15 zwei Baguette für 2,95 € gekauft (Angebot) ,nach 10 Minuten Fußweg habe ich die Baguette zu Hause ausgepackt, und festgestellt das diese weich waren, zum verzehr waren diese nicht geeignet, folglich habe ich sie entsorgt, ein Baguette sollte knusprig sein ,schade das Malzer so eine QUALITÄT anbietet, also demnächst zu einem anderen Bäcker Mfg ****** ******

Malzers Schimmel

Hallo, ich habe am Sonntag ein Brot, Mälzer Kruste, bei Ihnen gekauft und am Mittwoch ist der erste Schimmel da, das kann doch wohl nicht sein. Früher konnte man Brote 14 Tage lagern heute wohl nicht mehr. Gibt ja noch andere Bäckerein.

Malzers Dreckig

Wir waren wieder bei Malzers in Bergkamen zum Kaffee, die Tische und auch unter den Tischen sieht es aus wie Sau. Wir haben das schon einmal reklamiert. Der Laden ist leer und es wird nichts gemacht. Für die Kunden ist das richtig ekelig. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Malzers Mitarbeiter und zum Frühstück fehlendes Produkt

Guten Tag, Heute morgen 9 Uhr zum frühstücken nach der Filiale Eupener StR. 4 in Herne. Stellen uns zum Frühstück an. Kommt eure Mitarbeiterin Frau Zellgowski, die Brötchen verkauft und nicht zum frühstücken da bedient war und schmiert mal eben 4 Belegte Brötchen und noch mit Speck braten und Leute die sich an der Ausgabe zum frühstücken im Laden anstellen, müssen warten. Weil ja da länger zu warten ist, ist ja klar Frühstück für 2 oder andere Frühstückarten dauern ja eben. Sie hätte sagen müssen stellen sie sich bitte an der Frühstückstheke an. Und frische Eier waren auch nicht da. MfG

Malzers Rosinen Stuten

Ich habe in der Filiale Saarlandstrasse vor kurzem einen Rosinen Stuten gekauft, der nicht frisch war. Darauf hin habe ich am Freitag erneut einen Rosinen Stuten gekauft, mit der Bitte mir einen frischen Stuten zu geben. Die Verkäuferin sagte, sie haben nur frische Ware. Also nahm ich ihn mit, und wieder nicht frisch. Zwei mal hintereinander, ist sowas von ärgerlich. Da ich nicht gleich um die Ecke wohne, habe ich ihn nicht zurück gebracht. Man ist froh, dass man bei diesen Temperaturen früh einkaufen gehen kann, und nicht noch einmal einen alten Stuten zurück geben muss. Ich hoffe von Ihnen zu hören. ****** ******

Malzers Optik Mandarinenschmand

Leider mußte ich beobachten das die Optik der Mandarinenschmand schwer nachgelassen hat.Der Geschmack ist wie immer gut.Die Mandarinen allerdings sind eine Katastrophe.Die Schnitte ist den Preis nicht Wert und Malzers nicht würdig

Malzers Schlechte Quälität

Heute Morgen bei Malzer an der Horsterstraße in Bottrop 2 Goldbrötchen gekauft. Zu Hause beim Öffnen der Tüte stellte ich fest, daß ein Brötchen unförming, weich und nicht ausgebacken war. Sowas gehört in die Bruchkiste und nicht in den Verkauf. Legen Sie keinen Wert mehr auf das gelobte Mälzer Brötchen. Schon mehrmals passiert. Werde meine woanders kaufen. Gruß ****** ******

Malzers Kundenfreundlichkeit nicht hoch

Sehr geehrtes Malzers Team, leider muss ich feststellen, dass es in der Filiale in Castrop-Rauxel Recklinghauser Str. 335 in 44579 eine sehr unfreundliche Dame arbeitet. Leider habe ich nicht ihren Namen. Ganz Kurze blonde haare mit Brille älterer Jahrgang. Es ist jetzt schon desöfteren passiert das man sich als Kunde bloßgestellt fühlt. Heute z.b habe ich eine Bestellung aufgegeben, scheinbar stellte ich mich nicht richtig in der Schlange an, was auch schwer zu bestehen ist weil es gefühlt jede Woche eine Änderung gibt. Scheint ein schwierigeren Verfahren zu sein wo man sich genau anstellen darf und wo nicht. Diese tolle Mitarbeiterin flüsterte ihrer Arbeitskollegin total patzig ins Ohr, warum müssen die sich immer da hinstellen geht mir total auf die Nerven. Ist das etwa kundenfreundlich? Dann fragte sie mich in einem patzigen Ton: WAS NOCH? Ich sagte 3 Körnerbrötchen wieder total patzig und Augenrollend: HAB ICH SCHON, WAS NOCH? Also geht's noch? Diese Dame sieht jedesmal schlecht gelaunt aus und macht einen Eindruck als hätte sie überhaupt kein Bock auf ihren Job. Nimmt stillschweigend die Bestellungen auf ohne ein Wort. Das ist ja schon Geschäftsschädigend wie die Dame mit den Kunden umgeht. Wahrscheinlich ist sie mit sich selbst nicht zufrieden. Ich werde mich nicht noch einmal von dieser Dame bedienen lassen. Vielleicht nochmal um ihren Namen zu erfragen. Ganz schrecklich.

Malzers Total unverschämte ,freche Bedienung

Ich, weiblich,59 Jahre wollte wie immer nachmittags bei Malzers mein Rührei essen. Heute teilte mir die nette Bedienung mit, daß es Rührei nur zum Frühstück geben würde. Das ist natürlich gelogen und steht so auch nicht auf der Karte. Der Grund ist einfach : kein Bock. Daraufhin habe ich mich nach dem Namen der Bedienung erkundigt. Die flappsige Antwort : Können Sie doch lesen. Als ich erwiderte, daß ich aufgrund meiner Erkrankung das nicht entziffern kann , wurde mir gesagt was geht mich Ihre Krankheit an und außerdem können sie ihr Rührei zuhause machen. Dann haben sie ihr Rührei. DAS GEHT ÜBERHAUPT GAR NICHT ! So ein Personal ist total unmöglich. Ich habe mich auch auf der Malzers Seite beschwert. Filiale in Essen Altenessen Lierfeldstrasse ( im Rewe Grob ).

Malzers Brötchen kaum belegt

Die belegten Brötchen ist alles nur drauf gekratzt zwiebelmett fast nichts drauf mit Fleischwurst ist aussen sichtbar und in der Mitte nichts. In hombruch gehe ich immer Sonntags hole mir 3 belegte Brötchen und ein Stück Kuchen aber heute war das ein Witz werde mir ein anderen Bäcker suchen wenn sich das nicht bessert.

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben