Malzers

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Malzers
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Malzers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Malzers Rosinen Stuten

Ich habe in der Filiale Saarlandstrasse vor kurzem einen Rosinen Stuten gekauft, der nicht frisch war. Darauf hin habe ich am Freitag erneut einen Rosinen Stuten gekauft, mit der Bitte mir einen frischen Stuten zu geben. Die Verkäuferin sagte, sie haben nur frische Ware. Also nahm ich ihn mit, und wieder nicht frisch. Zwei mal hintereinander, ist sowas von ärgerlich. Da ich nicht gleich um die Ecke wohne, habe ich ihn nicht zurück gebracht. Man ist froh, dass man bei diesen Temperaturen früh einkaufen gehen kann, und nicht noch einmal einen alten Stuten zurück geben muss. Ich hoffe von Ihnen zu hören. ****** ******

Malzers Optik Mandarinenschmand

Leider mußte ich beobachten das die Optik der Mandarinenschmand schwer nachgelassen hat.Der Geschmack ist wie immer gut.Die Mandarinen allerdings sind eine Katastrophe.Die Schnitte ist den Preis nicht Wert und Malzers nicht würdig

Malzers Schlechte Quälität

Heute Morgen bei Malzer an der Horsterstraße in Bottrop 2 Goldbrötchen gekauft. Zu Hause beim Öffnen der Tüte stellte ich fest, daß ein Brötchen unförming, weich und nicht ausgebacken war. Sowas gehört in die Bruchkiste und nicht in den Verkauf. Legen Sie keinen Wert mehr auf das gelobte Mälzer Brötchen. Schon mehrmals passiert. Werde meine woanders kaufen. Gruß ****** ******

Malzers Kundenfreundlichkeit nicht hoch

Sehr geehrtes Malzers Team, leider muss ich feststellen, dass es in der Filiale in Castrop-Rauxel Recklinghauser Str. 335 in 44579 eine sehr unfreundliche Dame arbeitet. Leider habe ich nicht ihren Namen. Ganz Kurze blonde haare mit Brille älterer Jahrgang. Es ist jetzt schon desöfteren passiert das man sich als Kunde bloßgestellt fühlt. Heute z.b habe ich eine Bestellung aufgegeben, scheinbar stellte ich mich nicht richtig in der Schlange an, was auch schwer zu bestehen ist weil es gefühlt jede Woche eine Änderung gibt. Scheint ein schwierigeren Verfahren zu sein wo man sich genau anstellen darf und wo nicht. Diese tolle Mitarbeiterin flüsterte ihrer Arbeitskollegin total patzig ins Ohr, warum müssen die sich immer da hinstellen geht mir total auf die Nerven. Ist das etwa kundenfreundlich? Dann fragte sie mich in einem patzigen Ton: WAS NOCH? Ich sagte 3 Körnerbrötchen wieder total patzig und Augenrollend: HAB ICH SCHON, WAS NOCH? Also geht's noch? Diese Dame sieht jedesmal schlecht gelaunt aus und macht einen Eindruck als hätte sie überhaupt kein Bock auf ihren Job. Nimmt stillschweigend die Bestellungen auf ohne ein Wort. Das ist ja schon Geschäftsschädigend wie die Dame mit den Kunden umgeht. Wahrscheinlich ist sie mit sich selbst nicht zufrieden. Ich werde mich nicht noch einmal von dieser Dame bedienen lassen. Vielleicht nochmal um ihren Namen zu erfragen. Ganz schrecklich.

Malzers Total unverschämte ,freche Bedienung

Ich, weiblich,59 Jahre wollte wie immer nachmittags bei Malzers mein Rührei essen. Heute teilte mir die nette Bedienung mit, daß es Rührei nur zum Frühstück geben würde. Das ist natürlich gelogen und steht so auch nicht auf der Karte. Der Grund ist einfach : kein Bock. Daraufhin habe ich mich nach dem Namen der Bedienung erkundigt. Die flappsige Antwort : Können Sie doch lesen. Als ich erwiderte, daß ich aufgrund meiner Erkrankung das nicht entziffern kann , wurde mir gesagt was geht mich Ihre Krankheit an und außerdem können sie ihr Rührei zuhause machen. Dann haben sie ihr Rührei. DAS GEHT ÜBERHAUPT GAR NICHT ! So ein Personal ist total unmöglich. Ich habe mich auch auf der Malzers Seite beschwert. Filiale in Essen Altenessen Lierfeldstrasse ( im Rewe Grob ).

Malzers Brötchen kaum belegt

Die belegten Brötchen ist alles nur drauf gekratzt zwiebelmett fast nichts drauf mit Fleischwurst ist aussen sichtbar und in der Mitte nichts. In hombruch gehe ich immer Sonntags hole mir 3 belegte Brötchen und ein Stück Kuchen aber heute war das ein Witz werde mir ein anderen Bäcker suchen wenn sich das nicht bessert.

Malzers Hygiene

Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Kauf von Brötchen (in der Filiale Wickeder Hellweg 100-104, 44319 Dortmund / 30.03 23 14.40 Uhr) hat der männliche Mitarbeiter ( Herr M.Fröhlich ) die Brötchen mit dem selben Handschuh angepackt mit dem er direkt zuvor den Handfeger benutzt hat. Als nächstes hat er das bekanntermaßen voller Keime Kleingeld gezählt und auch sofort mit der gleichen Hand schon wieder die Brötchen angepackt. Ich habe ihn deswegen angesprochen und daraufhin sagte er, der Handfeger und meine Hände sind sauber... Wie kann man so unhygienisch arbeiten? Werden Ihre Mitarbeiter darauf nicht geschult? Die Lust und Vorfreude auf das Gebäck vergeht. Ich bitte Sie Ihren Mitarbeiter zu ermahnen. Sollte sich das wiederholen, werde ich gezwungen das Gesundheitsamt zu informieren und das Anliegen offiziell zu veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Malzers Unverschämtes, überhebliches Personal

Filiale Duisburg/ Blumenthalstr/ Rewe Unhöflich und nicht an Kundschaft interessiert. Mehrmals wurden schon Waren berechnet und nicht eingepackt. Bei Beschwerde wird man vor Kunden bloßgestellt und ausgelacht. Von den Märkten in Mülheim und Duisburg Huckingen bin ich solch unfreundliche Verkäufer*innen nicht gewöhnt. Bevorzuge immer öfter in der Innenstadt Duisburg andere Bäckereien.

Malzers Mangelnder Service !

Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 21.Februar wollten wir gegen 14.30 h in ihrer Filiale in Haltern, Recklinghausen Straße etwas Essen. Zu ihrer Information: Meine Frau ist Schwerbehindert und hat sich unter großer Anstrengung in ihr Lokal begeben. Nachdem ich meine Frau zum Sitzplatz begleitet habe bin ich zur Theke gegangen wollte zweimal das große Rührei mit Bacon bestellen. Ihr Mitarbeiter sagte daraufhin, Rührei gibt es jetzt nicht mehr, das gibt es nur morgens. Das ist Frühstück ! In ihren anderen Filialen, zb. Dorsten, Händelstrasse und auch bei ihrer Konkurenz Horsthemke gibt es Rührei von morgens bis abends. Schade das wir den weg von Dorsten nach Haltern vergeblich gemacht haben. Wir sind langjährige Kunden und Kaufen täglich in ihren Filialen ein. Wir sind sehr enttäuscht. Was ich noch kurz anmerken möchte, vielleicht sollten die Mitarbeiter gelegentlich auch mal die Tische abwischen, denn die waren auch nicht besonders sauber. Oder gilt dabei auch die Regelung, Tische werden nur morgens abgewischt ! Mfg H.W.

Malzers Fachkompetente

Es geht um beide Filialen in Haltern am See. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf Gluten und Laktose.- freie Kost angewiesen. Mit Freude stellte ich fest, daß Ihr in eurem Sortimemt glutenfreie Brote anbietet, sofort habe ich vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und auch am 14.01 ein Brot in der Filiale an der Weseler Straße abgeholt. Ich war sofort vom Geschmack und Konsestens gegenüber anderen Glutenfreien Broten positiv beeindruckt und habe am 19.02 erneut eine Bestellung per Telefon aufgegeben. Man sagte mir, dass ich die bestellte Ware am heutigen Mittwoch in der Filiale Recklinghausen Straße abholen könne. Leider, und jetzt kommt die eigentliche Bescherde: Die Bestellte Ware war gar nicht in der Filiale, meine Bestellung vom 19.01 war nirgendwo im Computer zu finden. Darauf hin bin zur Filiale Weseler Straße gefahren ( das ist unsere Stammfiliale), um dort eine neue Bestellung auf zu geben. Dort wurde mir erklärt, dass man bei Malzer keine Glutenfreien Brote erhalten kann. Erstaunt über die Aussage wollte ich der Verkäuferin erklären , daß dies nicht stimmte, weil ich ja vor einer Woche gerade diese Brotware bestellt und erhalten habe. Darauf hin ließ sie mich dumm stehen und kümmerte sich um den Backautomat, den ja auch ihre z.d.Z. unbeschäftigte Kollegin hätte leer räumen können. Auf Nachfragen auch bei der anderen Verkäuferin erntete ich nur große nicht verstanden Blicke, aber keine Antwort auf meine Anfrage, worauf ich die Filiale dann mit einem ganz blöden Gefühl verließ.

42.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 44

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben