ManoMano

Colibri SAS – ManoMano

Beschwerde schreiben

Suche

ManoMano
Reklamationen & Beschwerden (811)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ManoMano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ManoMano Keine Erreichbarkeit, keine Bestätigung der Bestellung

Am 20.02.2024 habe ich eine Bestellung getätigt und mit Kreditkarte bezahlt. Ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten, dass der Vorgang bearbeitet wird oder alles in Bearbeitung ist. Im Internet sind viele Telefonnummern von ManoMano angegeben. Unter allen Nummern ist die Firma nicht erreichbar. Ich habe für einen Klienten diese Bestellung ausgeführt und muss die Einkäufe dem Amtsgericht nachweisen. Ich bitte um Rückäußerung, ob meine Bestellung bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** - Betreuungsbüro ******

ManoMano Artikel nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung M240268547320 wurde gestern als zugestellt angezeigt. GLS sagte mir telefonisch, dass die mir genannte Sendungsnummer ZWL90X9X nicht existiert bzw nicht mit meinen Daten übereinstimmt. Der Verkäufer Axhup sagt, dass die Bestellung wohl verlorengegangen wäre und die Bestellung erneut versendet. Er schickt mir aber trotz Aufforderung keine neue Sendungsnummer. Was soll ich tun? LG ****** ******

ManoMano Garantiefall wird endlos verschleppt

Siehe Frage n°16940365. Der Anbieter (Keroppa) hat seit Wochen (seit 05.02.2024) die Abholung des defekten Geräts angekündigt, verschleppt dies aber immer noch. Ich fordere daher die Rückerstattung des Kaufpreises gemäß den Bedingungen von ManoMano: "Für den Fall, dass die Prüfung einen Herstellungsfehler bestätigt, erlauben die gesetzlichen Vorschriften dem Händler, das Produkt zu reparieren oder umzutauschen, auch wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben. Ist der Händler nicht in der Lage, die ersten beiden Maßnahmen durchzuführen, erhalten Sie eine Rückerstattung." https://faq.manomano.com/hc/de/articles/360000490668-Mein-Artikel-hat-noch-Garantie-und-funktioniert-nicht-mehr Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung bis zum 26.02.2024. Freundliche Grüße ****** ******

ManoMano Keine Bestell Bestätigungs email erhalten.

Guten Tag, leider habe ich bei der Bestellung eines Elektrogerätes über ManoMano keine Bestell Bestätigung erhalten und weis so nicht ob mein Geld vertraulich angekommen ist.

ManoMano schlechte Verarbeitung, unzufrieden

Hallo, durch die schlechte Verarbeitung kann man Sie nicht benutzen ( nicht draufsetzen und keine Schuhe verstauen ). Tschüss, W. B.

ManoMano Tv Board kaputt

Guten Tag, am 13.02. ist mein Tv Board geliefert worden. Beim aufbauen haben wir gesehen, das ein Fuß schief ist und ein anderen Fuß schon kaputt beziehungsweise abgebrochen angekommen ist. Daher finde ich, es ist fair mir ein Teil des Betrages zurückzuerstatten. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Bestellnummer: M240268216932 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

ManoMano 230 volt Steckdosen funktionieren nicht

Beim einschalten der Steckdosen ertönt ein pipton und es schaltet wieder ab

ManoMano Lieferung unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über ihren Online-Marktplatz am 25.09.2023 2 Spiegel bestellt, Bestellnummer: M230963794887, Gesamtbetrag: 294,98 €. Lieferant ist die AICA Sanitär GmbH. Ich habe die beiden Spiegel bezahlt am 27.09.2023. Geliefert wurde aber nur 1 Spiegel. Deshalb war ich per E-Mail in Kontakt getreten mit der AICA Sanitär GmbH. Trotz vielfacher Versprechungen des Lieferanten habe ich bis heute den fehlenden und bezahlten Spiegel nicht erhalten. Auch ist mir der Betrag für den fehlenden Spiegel nicht erstattet worden. Da die AICA Sanitär GmbH auf meine Kontaktaufnahme nicht mehr reagiert, bitte ich sie, mich in diesem Fall zu unterstützen, damit ich den fehlenden Spiegel erhalte oder zumindest die Kosten erstattet bekomme. Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank ****** ******

ManoMano Keine kostenfreie Rücksendung trotz Zusicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Datum des 03.02.24 bestellte ich ein Ersatzdach für einen Pavillon unter der Bestellnummer:M240268230906. Vorher fragte ich beim Kundendienst nach, ob eine kostenfreie Retoure möglich ist. Das wurde mir schriftlich bestätigt, nämlich am 03.02.24, 12.55 Uhr. Das Dach passt nicht. Deshalb wollte ich die Ware zurücksenden. Den Retourenschein erhielt ich, aber auch eine Mail, in der mitgeteilt wird, dass vom Wert der Ware 4,50 Euro für die Retoure einbehalten werden. Da mir schriftlich bestätigt wurde, dass die Retoure kostenfrei ist, bitte ich nun darum, auch den gesamten Betrag erstattet zu bekommen. Bitte bestätigen Sie mir die Erstattung des vollständigen Betrages. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ManoMano 3x2 meter Eisenpavillon bestellt ,sollte am 9.2,24 geliefert werden

3x2 meter Eisenpavillon bestellt ,sollte bis 9.2.24 geliefert werden !bis heut 12.2. 24 nicht da ! Auch DPD hat keine INFOS ! Bitte um Antwort ****** ****** 84036 PASSAU GIONSTR:12 B TELEFON :0851 89780

46.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 811

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben