Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ManoMano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Staubsauger aber daß schon nach einem Jahr das Rad abbricht und der Schlauch kaputt ist, enttäuscht uns sehr.
Bestellung wurde an die falsche Adresse geschickt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für eine Toilette doppelt 189,00€ überwiesen. Allerdings habe ich nur eine Rückerstattung in Höhe von 142,00€ für einen Spiegel erhalten. Die 189,00 € habe ich bisher nicht zurückerhalten. Ich bitte über eine Rücküberweisung des Geldes. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******
Wir haben im Juni 2023 eine LED Spiegel bei Ihnen bestellt. Diesen Soiegel wollen wir jetzt reklamieren! Das Licht und die Leucht (Uhr) sind defekt und lassen sich nicht mehr einschalten. Das Problem ist von jetzt auf gleich passiert, es ist niemand dran gekommen und es gab auch keinen Kurzschluss. Wir bitten Sie den Spiegel auszutauschen.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie um die Abholung der Bestellung wie o.g. Doppelspülbecken mit Zubehör. Die Farbe und Qualität entspricht ganz und gar nicht der online Darstellung. Dankeschön. mfG ****** ****** ******@web.de 0179 9318694
Guten Morgen, ****** ****** meine Name, ich ein Kleiderschrank bestellt im September 2023 und selbst Tag storniert aber bis heute klarna verlangt eine Rechnung von 296,68 Euro sonst die werde mich bei Inkasso schicken, ich habe mehrere mal der Händler angeschrieben bis heute keine Rückmeldung.
Falsche Kamera zugesandt, Verkäufer 1:28 Std. nach Erhalt angeschrieben Es gingen etliche E-Mails hin und her. Verkäufer teilte mir mit das meine bestellte Kamera nicht vorrätig sei, mir wurde 50% Erlass angeboten wenn ich die Kamera behalte, was ich ablehnte. Weitere Vorgehensweise was weiter passiert habe ich so nicht erhalten, nur das ich die Kamera nach Italien zurücksenden soll, wie ich sehe auf meine Kosten. Der gesamte Schriftverkehr befindet sich auch in meinem Konto bei Manomano
Moin, Ich habe am 23.01.24. einen Hammer bei svh24 bestellt.Leider war ich etwas zu schnell beim bestellen und habe nicht die richtige Adresse angegeben.Ich habe dann an svh24 direkt eine Mail geschrieben mit der Bitte um eine neue Rechnung mit geänderter Adressen.Leider habe ich weder eine neue Rechnung bekommen noch eine Antwort auf meine Mail.Könnten sie da mal nachfragen,was da los ist.Man hätte mir wenigstens antworten können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ware würde beschädigt angeliefert. Schaden wurde erst nach Anlieferung bemerkt. Der Schaden ist fotografiert. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich keinen Zugang zum Bereich "Reklamation/ Rückgabe von Ware" bzw. einer anderen Support Möglichkeit.
heidmann 70250 Gong 8 V habe ich wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen , ein Travo ist vorhanden , leider kommt kein Ton aus der Anlage .
Problem mit ManoMano?
Beschwerde schreiben