Wir haben das Makita Radio noch im August/September bestellt. Leider kam es unverpackt bei uns an. Der Karton vom Radio war benützt, hatte Risse und das Gerät hatte Gebrauchsspuren. Deshalb möchten wir die Rückerstattung von 140,... € und nicht von 136,...€! Wir hätten das Gerät behalten, aber nicht wenn es unverpackt kommt und der Karton beschädigt ist. Bitte korrigieren Sie den Betrag und geben Sie das an Klarna weiter. Die 4,-€ bezahlen wir nicht. Das ist eine Frechheit! MfG ****** ******, Behringerweg 2, 89407 Dillingen.
Teilen
22-11-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der meldet sich einfach nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.