Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marc O'Polo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, über Zalando Lounge habe ich einen grünen und einen orange farbenden Pullover gekauft. Bei der ersten Wäsche, bei der ich beide Pullover zusammen bei 30 Grad gewaschen habe, hat der grüne Pullover auf den orangenen Pullover abgefärbt. Um die Flecken aus dem orangenen Pullover herauszuwaschen, besprühte ich die Flecken mit einem schonenden, handelsüblichen Fleckenspray, wie bei anderen Kleidungsstücken zuvor schon oft benutzt. Nach der erneuten Wäsche, musste ich mit Bedauern feststellen, dass der Pullover an den eingesprühten Stellen sehr stark ausgeblichen ist. Zudem bestehen die grünen Flecken weiterhin. Bei anderen Kleidungsstücken von anderen Herstellern hatte ich in der Vergangenheit nie derartige Probleme. Ich finde es erschreckend, dass Pullover für einen solchen Preis hinsichtlich der Beständigkeit sowie der Qualität derart Mangelhaft sind. Ich würde mir von Ihnen wünschen, dass Sie sich hinsichtlich des geschilderten Problems äußern und wir gemeinsam schauen, wie wir hierbei zusammenkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach dem ersten Waschen waren zahlreiche Streifen im neuen Polohemd. Wir haben dann nochmal das Nachspülprogramm genutzt, leider ohne Erfolg. Graue Polohemd mit hellen Streifen
Ich habe im Mai einen Rucksack reklamiert, be dem eine Naht aufgegangen war. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich den Rucksack bei einem Schneider nähen lassen; die Kosten hierfür sollten mir in Form eines Gutscheines erstatten werden. Nach ca. 5 Email und 3 Telefonaten warte ich immer noch auf den Gutschein. Mal fehlte angeblich die Rechnung als PDF, dann war’s die Ticket ID. Alles jetzt mindestens 3mal erhalten. Marc O Polo Kundenservice geht gar nicht. Dann lieber keinen Kundenservice als alles nur unfähige Mitarbeiter.
Hallo Ich habe vor ca.10 min was bestellt und möchte storniere. Bestellnummer: 117469803 Best regards ******
Kaufe seit Jahren bei euch Hosen Chinos und Jeans bei den Jeans gibt es immer wieder Probleme. Viermal ist mir dass jetzt passiert das die Hosen im Schrittt morsch werden und dann reißen. Anmerkung die Hosen sind höchsten ein Jahr alt, Mit der Bitte um Antwort oder Ersatz, Gruß ****** ******
Kunden-Nr. 11170785 Rechnung v.28.9.21 Artikel Nr. 010032310383 Hose Modell RYGGE long Ich habe die die Hose relativ wenig getragen und sie sieht sehr stark aufgerubbelt aus. Ich kaufe sehr oft Marco Polo Kleidung und war bisher auch immer sehr zufrieden damit. Daher bin ich nun recht überrascht über die Qualität dieser Hose. Ich kann Ihnen die Hose auch gerne zusenden. Freue mich, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Früher bekam regelmässig, ich glaube einmal im Jahr, einen Gutschein über die im Rahmen des Membership Programm gesammelten Punkte. Ich hatte mich gewundert, dass ich längere Zeit keinen Gutschein bekommen habe, obwohl dies laut Webseite nun zweimal im Jahr der Fall sein sollte und meine Punkte sehr hoch waren. Nachdem ich nachgefragt hatte, war der Punktestand plötzlich Null. Trotz mehrerer Nachfragen bekomme keine Antwort und der Punktestand wurde nicht korrigiert.
Ich habe vor geraumer Zeit einen Gutschein bestellt , den ich verschenken möchte . Ich habe ihn extra zeitig bestellt, wegen der Wartezeiten. Jetzt müsste aber bald mal der Schein ankommen.
Guten Tag, ich habe mir im Juni 2023 Mokassins beim Görtz in Oldenburg gekauft. Nach einmaligem Tragen lassen sich sehr starke Abnutzungsspuren erkennen. Bei einem Schuh, der mit 134,00€ nicht gerade wenig kostet, ist solch ein Zustand unakzeptabel. Da erwarte ich als Kundin eine hochwertigere Qualität und eine lange Lebensdauer des Mokassins. Bitte informieren Sie mich über meine Rückgaberechte ggfs. Preisminderung. Das Görtz Geschäft, aus dem ich die Schuhe gekauft habe, hat dauerhaft geschlossen. Mit freundlichen Grüßen ******
Nach kurzer Tragezeit bekommen Kleidungsstücke Löcher. Mottenbefall und falsches Waschen kann ich ausschließen, da nur Kleidungsstücke Ihrer Marke betroffen sind. Das ärgert mich sehr. Hier muss ein Materialfehler vorliegen. Ich bitte sie um Stellungnahme.
Problem mit Marc O'Polo?
Beschwerde schreiben