Wir haben jetzt in der Obernahmer seit gestern morgen kein strom ,jetzt könnte es doch mal gut sein und sie schalten wieder ein
Teilen
16-07-2021 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mark-E
16-07-2021 um 10:47 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Netzbetreiber weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.