Probleme beim Wechsel des Lieferanten für Gas und für Strom Vertragskonto 20052281449

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #482022
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Hallo,
ich möchten den Lieferanten für Gas und für Strom wechseln und nach reichlicher Überlegung jetzt leider die Mark-E als Lieferant für Gas und Strom verlassen.
Mir wurden zwei absurde Briefe von der Mark-E in Briefform zugestellt, ich füge diese als Scan an.
In dem einem Schreiben wird mir bestätigt dass Mark-E mir zukünftig kein Abwasser mehr liefern wird, was soll das?
Auf dem Schreiben ist eine falsche Vertragskontonummer eingefügt, der Verfasser ist nicht zu erkennen aber die Marktlokationsnummer entspricht die meines Gasanschlusses, bitte um kurze einleuchtende Erklärung von Ihnen.

Im zweiten Schreiben wird mir die Kündigung meines Stromanschlusses bestätigt, auch hier falsche Vertragskontonummer, richtige Marktlokationsnummer und Verfasser nicht erkennbar, bitte um Erklärung.
Die Kündigung wird mir für den 29.06.23 bestätigt, in der Mark-E App ist der 29.09.23 erkennbar, Screenshot anbei, bitte um Erklärung.
Bitte nennen Sie mir den nächstmöglichen Termin für eine Kündigung meines Stromanschlusses, meiner Meinung nach der 31.05.23.
Ich bin Hilflos und Fassungslos zugleich wegen dieser Behandlung durch Ihr Unternehmen.

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12-04-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 21:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann man verbessern

2
mark-E
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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