Walbox-Einbau

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2021
  • #290368
  • 295
Anzeige

Nach mehreren Telefonaten keine Rückmeldung zum Einbau einer Walbox.
Telefonisch oft keiner zu erreichen Rückaufbau des Telefons mit Wartezeiten.
Personal am Telefon hat keine Ahnung

Teilen

16-09-2021 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 13:48 Uhr


Guten Tag, Herr ******,

wir haben Ihr Anliegen mit unserem Schreiben vom 17.09.2021 an Sie beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Mark-E

2
mark-E
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mark-E?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.