Nach mehreren Telefonaten keine Rückmeldung zum Einbau einer Walbox.
Telefonisch oft keiner zu erreichen Rückaufbau des Telefons mit Wartezeiten.
Personal am Telefon hat keine Ahnung
Teilen
16-09-2021 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mark-E
27-09-2021 um 13:48 Uhr
Guten Tag, Herr ******,
wir haben Ihr Anliegen mit unserem Schreiben vom 17.09.2021 an Sie beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Mark-E
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.