Habe gestern Mittag wegen einer Tarifänderung Mark E aufgesucht Am Empfang ein älterer Mann .Hat so unhöflich mich angesprochen.Was wollen sie.Ich erklärte um was es geht.Sollte mich noch hinsetzen das habe getan.Dann
wäre ich dran gewesen.Ich hatte in derseit mich Imfomiert da war ein Stand über Strom.In der Zeit kam ein Mitarbeiter raus .Und hatte ein Ausländer mit Kind gesagt .Er sollte zu ihm kommen.Ich habe mich aufgeregt da ich dran war.Der Empfangsmitarbeiter ignorierte mich und ließ den Mann durch .Er wusste genau das ich dran war.Dann sagte er unhöflich ich sollte mich gefälligst setzen das wäre alles Datenschutz.Warum stellen sie dann so ein Informationen Stand auf. So würde ich noch nie behandelt bin seit 46 Jahren treuer Kunde.Mit freundlichen Grüßen B ******
Teilen
14-09-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 16:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Mitarbeiter wir haben das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.