Vertragsabschluß nicht genehmigt und trotzdem Geldeinzug und Abrechnung erhalten!

  • 02 Mär 2024
  • #587952
  • 16
Anzeige

Habe letzte Jahr zu mark-E gewechselt. Diese haben mir alles bestätigt und Geld eingezogen, habe auch schon Abrechnung erhalten. Mehrmals haben wir vom grundstromversorger Zahlungsaufforderungen erhalten, und den Hinweis, dass der Wechsel nicht geklappt hat. Mark-E hat dies bestritten und uns auf den bestehenden Vertrag hingewiesen. NUN haben wir schriftlich vom Netzbetreiber die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag abgelehnt wurde und wir DOCH in der Grundversorgung sind! Absolute ignoranz und Frechheit von mark-E! Bis dato keine Stellungnahme! Wenn wir zeitnah keine Rückmeldung bekommen, übergebn wir die ganze Angelegenheit unserem Rechtsanwalt - der bereits involviert ist.
Wir zahelen mark-E die Abschlagszahlungen und LEW will nun ebenfalls die offene Forderungen/Abschläge von uns.
Absolut unverständlich und eine absolute ignoranz!

Teilen

02-03-2024 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mark-E
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mark-E?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.