Marktkauf

NeS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Marktkauf
Reklamationen & Beschwerden (442)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marktkauf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marktkauf Auftrags Nr.: 4311590

Habe am 19.09.23 einen Akkustaubsauger reklamiert. Auftrags Nr. : 4311590. Lt. Telefonat heute um 9.20 Uhr mit dem Marktkauf Belm ist der Sauger aber erst am 27.9.23 bei ihnen rausgegangen! Weshalb hat der Sauger 8 Tage bei ihnen rumgestanden? Einen Staubsauger kaufe ich um Staub zu saugen und nicht um ihn 8 Tage bei ihnen rumstehen zu lassen! Muß ich mir einen zweiten Sauger anschaffen damit ich meine Wohnung sauberhalten Kann, wenn mal einer defekt ist? Vom Marktkauf bin ich sehr entäuscht. Meine nächsten E-Artikel werde ich dann doch lieber bei Amazon bestellen, da geht alles reibungslos! Kein Wunder, das Kunden sich anderweitig umsehen. MfG ****** ******

Marktkauf Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 11.10.2023 ein Smartphone ( Samsung Galaxy A14) im Mart Kauf Goslar gekauft. Nach einer Woche im alltäglichen Gebrauch viel mir auf, dass dieses erwähnte Smartphone mir nicht gefiel. Daraufhin rief meine Ehefrau in Ihrer Filiale in Goslar an und fragte eine Mitarbeiterin an der Information ob dies überhaupt möglich sei. Sie bestätigte mit der Information, dass eine Rückgabe möglich sei, wenn der Kassenbon und der original Karton vorhanden ist. Daraufhin sind wir nach Goslar gefahren und mussten nun feststellen durch eine andere Mitarbeiterin. Die meiner Frau sehr freundlich erklärte, dass nur Handys für Reparaturen und Garantie Fälle angenommen werden. Wir fanden es sehr schade, dass wir an diesem Tage leider am Telefon unglücklich beraten wurden. Aber dadurch hatten wir leider an diesem Tag , mehr Aufwand und bei den derzeitigen Benzinpreise nicht so schön wenn man umsonst das Auto bewegen muss. Trotz dieser unglücklichen Situation, finden wir den neuen Marktkauf in Goslar sehr gelungen und sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Marktkauf Reklamation / Rücknahme

Guten Tag , ich komme soeben vom Marktkauf Herten Hoppenwall . Nachdem ich mit den freundlichen Mitarbeiter aus der Fachabteilung geklärt hatte das die von mir gekaufte Smart Watch zurück genommen und erstattet wird , konnte der bon nicht eingelesen werden . Da ich die Uhr in Gelsen Kirchen gekauft habe . Nach ca 30 min verbrachter Zeit im marktkauf musste ich unverrichteter Dinge gehen . Egal wo ich etwas in Deutschland kaufe kann ich es in jeder Filiale zurückgeben … Was wenn ich in Hamburg oder München gekauft habe ? ? Ich bin sehr verärgert und fühle mich als Stammkunde nicht gut betreut . Die Uhr habe ich immer noch aber meine Zeit vertan. Ich bitte um Stellungnahme . Mit freundlichen Grüßen A ******

Marktkauf Prospekt schon mehrmals nicht erhalten

Hallo zusammen Seit 2 Wochen erhalten wir kein Prospekt mehr. Wird es nicht mehr verteilt? Es wäre schön zu wissen woran es liegt Danke

Marktkauf Balkonkraftwerk ,Wechselrichter ohne Funktion

Im Juni gekauft, Wechselrichter 600/800 Watt ohne Funktion! Neuen Wechselrichter per Mail fristgerecht gefordert! Nachricht erhalten: 2 Mitarbeiter holen morgen die Komplettanlage ab...NEIN nur den Wechselrichter austauschen! Wochen danach kommt ein neuer Wechselrichter, aber 1000 Watt! Falsch! Am nächsten Tag kommt jemand und will das alte Gerät abholen( ohne Info!) Jetzt habe ich 2 Wechselrichter: 1x defekt und 1x falsch(1000 Watt) Jetzt soll ich Fotos machen und eine Mail schreiben! ES REICHT! Sie haben alles verbockt.... Ich möchte einen funktionierenden 600/800 Wechselrichter---wie bestellt und bezahlt vor fast 4 Monaten....ob Ihnen das jetzt fehlerfrei gelingt? Angebot: 2 vorhandene Wechselrichter im direktem Austausch gegen den mir zustehenden 600/800 Watt Wechselrichter! Sollte dieser Austausch nicht erfolgen, werde ich den Vorfall an den Rechtsschutz abtreten. Freundliche Grüße

Marktkauf Leergutquittung nach zehn Tagen nicht mehr richtig lesbar, wird von Marktkauf in Senden nicht ausbezahlt

Mein Mann war am 13.09.2023 in Senden/Iller beim Marktkauf und hat Leergut abgegeben. Die Quittung dafür hat er nicht gleich eingelöst an der Kasse, da nur zwei Kassen offen hatten und gefühlt die Kunden bis zur Wursttheke ganz hinten anstanden. Nun wollte ich am 26.09.2023 meine Quittung im Marktkauf mir ausbezahlen lassen, tja was soll ich sagen, mir wurden meine € 10,36 nicht ausbezahlt, da der Strichcode nicht mehr durchgehend lesbar war, ebenso die Nummer darunter. Die Quittung ist zehn Tage alt, lag zu Hause bei uns auf dem Tisch, und nun nicht mehr lesbar. Das ist nicht mein Problem wenn Marktkauf keine hochwertiges Thermopapier benutzt. Anscheinend kein Einzelfall, denn die nette Mitarbeiterin hat mir erzählt das Sie diese Diskussion schon vor einer Woche mit einem Kunden hatte, diese Quittung war erst sieben Tage alt und auch nicht mehr einscannbar. Ich finde das schon ganz schön unverschämt. Sie kann mir die € 10,36 nicht ausbezahlen, sonst hat sie ein Minus in der Kasse. Sorry, ich habe in meiner Haushaltskasse auch ein Minus. Ich finde das nicht sehr Kundenfreundlich und orientiert, dass wir als Kunden dumm aus der Wäsche schauen, nur weil Marktkauf keine ordentlichen Thermobelege hat, die nach kurzester Zeit verbleichen. Ich verlangte daraufhin den Geschäftsführer, Antwort hier, er ist nicht mehr im Haus. Morgen wieder von 8 Uhr bis 16 Uhr :-) vielen Dank auch, da arbeite ich selbst. Ich bin schon sehr verärgert darüber, ich finde halt das es nicht die Schuld der Kunden ist wenn nach 7 oder 10 Tagen nichts mehr lesbar ist. Ich würde ja nichts sagen wenn es ein paar Wochen sind und die Quittung in der Sonne lag. Dann wäre das Pech für mich selbst. Ich habe unten die Quittung angehängt damit Sie das auch sehen können. Es wäre sehr nett wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden, damit mir die € 10,36 erstattet werden. Mfg ****** ******

Marktkauf Geld stehlen

Als ich In Marktkauf am bezahlen war habe ich genau 6€ hin gegeben und die Kassiere Wollte mir nur nur 4 Cent zurück geben Anstatt 54 Cent. Dabei weiß ich ganz genau das es 6€ waren und nicht 5,50€, ich will das dass geklärt wird da man mich schon im Marktrestaurant betrogen und mir 1€ geklaut hat. Das aber erst bemerkt habe als ich das Geld im Portmonee hatte und gesehen habe wie die Kassiererin etwas in die Hose steckte. Auch wird man im Marktrestaurant von dem Neuen Mitarbeiter Komisch behandelt, weil eine Mitarbeiterin mit mir ein Problem hat und gegen mich Aufhetzt, sowas habe ich noch nie erlebt auch wenn ich ein Problem habe mit Kunden, sowas konnte ich mir auch nicht leisten.

Marktkauf Geschirrspülmaschine defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 3.3.2023 wurde von uns im Marktkauf Hof eine Geschirrspülmaschine der Marke Amika GSP 542 005 Si erworben. Leider ist diese jetzt defekt und lässt sich nicht mehr bedienen. Nach einem Anruf bei Amika wurde mir mitgeteilt das ich auf Rückruf warten müsste, was nun 1 Woche zurück liegt. Auch in der Geschäftsstelle des Marktkauf Hof wurde ich am Mittwoch den 21.9. vertröstet auf warten . Wir leben in einem 5 Personen Haushalt und sind angewiesen auf den Geschirrspüler. Ich werde spätestens Mittwoch den 27.9.2023 von meinem Recht Gebrauch machen und bei einem Anwalt vorsprechen. Ich bitte um eine Zeitnahe Antwort. Vielen Dank Mit besten Grüßen ****** Weiß

Marktkauf Kunde ist Lùgner und wird nicht respektvoll behabdelt

Mein Name ist ****** ****** I h bin seid Jahren zufriedener Kunde bei Ihnen und mòchte es auch bleiben. Heute war ich gegen 20:30 uhr in der Filiale in 15907 Lùbben einkaufen. Ich wollte mir eine Sanseo Kaffeemaschiene kaufen . Die letzte war noch im Regal aber das Packet die Verpackung war aufgerissen. Darauf bin ich zur I fo und wollte Wissen ob alles Vorhanden. Das konnte mir die Verjauferin nicht sagen und sie hollte ihren Vorgesetzten der mich als Lùgner bezeichnet und seinen Namen nich veraten wollte da ich ihn auf seine Aussage hin danach fragte. Mir war noch nie etwas so peinlich und ich bin sehr enttàuscht als Kunde. Ich habe weder die Kaffeemaschiene bekommen noch kam eine Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen ******

Marktkauf Nachträgliche Belegausstellung aus Ende 2023

um Garantieansprüche geltend zu machen benötige ich bitte Rückwirkend noch einmal eine Belegausgabe aus einem Zahlungsvorgang Ende 2023 im Marktkauf Lauchhammer (Käufer Herr Eckstein) Leider war es Vorort nicht möglich, Kundenreferenznummer wo der Garantiegegenstand (Trockenrasierer Braun Serie 3000) enthalten sein könnte wären 1.) 58009382371572221022105558 vom 24.10.2023 2.) 58009378100284121122142247 vom 14.11.2023 3.) 58009382379941231222084836 vom 27.12.2023 Rückinfo gern an ******@t-online.de, Rf Nr. 0170 79 44197 sollten weitere Daten benötigt werden bitte ich um Rückruf Vielen Dank für Ihre Bemühungen H.******

32.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 442

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben