Laut Bestätigungsmail vom 24.11. sollte meine Bestellung in zwei Lieferungen aufgeteilt werden von der eine für 5.12. avisiert wurde und die andere für 7.12. Heute ist der 7.12 und es ist keine der beiden Lieferungen bei mir eingetroffen. Mir wurde nichtmal eine Lieferung angekündigt. Seit dem 24.11. wurde ich nichtmehr von Massimo Dutti kontaktiert. Ich wünsche mir eine Aufklärung, wann genau meine Lieferungen kommen.
Teilen
07-12-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.