Produkt bereits nach 2 Wochen kaputt geworden

  • 18 Mär 2024
  • #592161
  • 24
Anzeige

Liebes Massimo Dutti Team,

Ich habe am 15.02.2024 einen Mantel in eurem Shop in Wien gekauft. Ich bin sonst immer sehr zufrieden mit euren Produkten aber leider ist dieser bereits an 2 Stellen gerissen.
Einmal beim Label auf der Innenseite des Mantels und einmal bei der linken Tasche.
Ich habe an diese Email Fotos von den Stellen angehängt und die Rechnung vom Kauf.

Leider lebe ich nicht in der Nähe einer Massimo Dutti Verkaufsstelle aus diesem Grund wende ich mich an den Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2024 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.