120 cm Breite bestellt nur 100 cm erhalten

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2021
  • #225259
  • 227
Anzeige

Ich habe im November eine 120 cm breite Matratze bei Matratzen Concord bestellt und bezahlt, aber eine 100 cm Matratze erhalten. Nach dem Lockdown im März durfte ich die in einer Filiale zurückgeben. Abholung, wegen falscher Anlieferung war kein Thema, da auf Reklamationen keiner antwortete. Bei Rückgabe in einer Filiale hiess es, Ersatz-Lieferung in 3 Tagen. Diese ist nach 6 Wochen
leider immer noch nicht erfolgt. Auf Reklamationen/Anfragen reagiert keiner. NIE WIEDER.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2021 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Matratzen Concord hat, trotz Rücksendung meinerseits, die falsch angelieferte Matratze weder Ersetzt, noch mir den gezahlten Betrag zurücküberwiesen, obwohl, das vor 4 Wochen per Mail avisiert wurde. Auf Reklamationen gibt es keine Reaktion. Auch die Angestellten in der Filiale, der ich die Falschlieferung zurückgegeben habe, bekommen keine Rückmeldung.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.