Artikel nicht geliefert

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #258981
  • 240
Anzeige

Hallo ich habe Online zwei Matratzen und einen Nackenkissen bestellt.Habe die beiden Matratzen geliefert bekommen.Aber Nackenkissen war bei der Lieferung nicht dabei.Hotline ist niemand zu erreichen und auf E-Mails wird nicht eingegangen.
So einen schlechten Service habe ich nicht gesehen.

Teilen

02-07-2021 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 09:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar mehrmals angerufen und über 30 min gewartet wurde nicht verbunden.Versucht über Email zu kontaktieren mehrmals aber keine Rückmeldung bekommen.Also zu Filialeservice kann ich nix sagen ich habe Online bestellt.Die Bestellung lief soweit gut bis auf Kontakaufnahme mit Kundenservice hat gar nicht funktioniert.Sobald es ein Problem gibt zum klären ist man verloren.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.