ausbleibende Erstattung nach retournieter Ware

  • Behoben
  • 14 Mai 2021
  • #233354
  • 235
Anzeige

Matratze am 18.02.21 bestellt und am 13.03.21 über die Filiale retourniert. Bis heute 14.5.21 noch immer keine Erstattung des Kaufpreises. Kundendienst ist trotz stundenlangen verharren in der Warteschleife nicht erreichbar!

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 20:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice unpersönlich. Lediglich eine Retouren-Bearbeitungsmail habe ich erhalten

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.