Ausstehende Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung,

  • Behoben
  • 20 Mär 2021
  • #207603
  • 366
Anzeige

Matratzentopper wurde mit Bestellung OD00204804 am 27.02.2021 gekauft. Der Auftrag wurde am 28.02.2021 storniert und der Kaufvertrag am 01.03.2021 schriftlich widerrufen (per Einschreiben). Warenannahme verweigert, am10.03.2021 durch DPD bei Mat.Concord angeliefert. Bisher erfolgte keine Kaufpreisrückerstattung. Keiner erreichbar, nicht telef. o. Mail. Serv.nicht erreichbar

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 16:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem könnte nur durch die Hilfe von PayPal geklärt werden. Ich würde jeden abraten bei Matratzen Concord zu kaufen. Zum Glück gibt es noch viele andere Händler die besseren Service bieten.
Ich persönlich werde nie wieder bei MC kaufen.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.