Sehr lange Lieferverzögerung

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495278
  • 137
Anzeige

Haben vor zwei Wochen eine Matratze bestellt, die nicht gerade günstig war, und in 5-6 Werktagen da sein sollte. Haben dementsprechend zu Hause schon Sachen vorbereitet, unter anderem einen Termin zur Sperrmüll Abholung für alte Matratze gemacht.
Nacht einer Woche als nix kam, und wir nachgefragt hsben was mit unserer Matratze ist, bekamen wir die Antwort dass es Lieferverzögerungen geben wird und man uns keinerlei Angaben dazu machen kann wann die Matratze kommen wird.
Auf Nachfrage ob wir einen Rabatt bekommen zur Entschädigung hieß es dass das nicht ginge, sie können und ein Geschenke Set anbieten. Ohne Zusage von uns zu diesem Geschenkeset wurde dieses direkt verschickt und num hsben wir eine rosafarbene Fleecedecke im Wert von 2,50€ dafür bekommen. Das soll wohl ein Witz sein. Also eibe writere Nachricht von uns, dass wir die Fleecedecke nicht möchten und gerne zurück schicken wollen. Danach kam eine Nachricht dass wir die Decke gerne zurück schicken können und dies aber auf unsere Kosten machen müssen und zudem wurde uns gesagt dass der neue Liefertermin für die Matratze wahrscheinlich in Kalenderwoche 30 erfolgt. Also über 2 Monate später sls es beim Kauf hieß. Und für diesen Umstand sollen wir eine Entschädigung für 2,50€ bekommen?! Einfach nur lächerlich.
Eir si d sehr enttäuscht von Matratzen Concord, werden ganz sicher nie wieder etwas dort kaufen und auch niemanden diesen Laden empfehlen!

Teilen

25-05-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 21:22 Uhr


Immernoch keine Lösung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.