Matratzen Concord

Matratzen Concord GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben

Matratzen Concord
Bewertungen & Erfahrungen (250)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Matratzen Concord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Feb 2021

Trotz Logdown kann man erwarten, per Mail eine Antwort von Matratzen Concord zu erhalten. Bestellen kann man ja auch weiterhin!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2021

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Matratze kostenlos, mit höflicher Freundlichkeit, abgeholt und Geld zurückerstattet bekommen. Wie, wer, mit Matratzen Concord zufrieden ist, muss jeder für sich feststellen. Eventuell lag es wirklich nur an Corona, dass die Retour zähfließend verlief und ich mit der Taschenfederkernmatratze nicht zurechtkam, da für mich Schaumstoff idealer ist. Meinem Wunsch, nicht bis zum ungewissen Lockdown-Ende zu warten, wurde am Ende nachgekommen. Eine andere Matratze habe ich bereits vor Abholung, da ich mit der Matratze nicht zurechtkam und mir die Retour Wartezeit zu lange dauerte, bei einem anderen Händler gekauft. Da das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde, ist mein Ärger verflogen. Somit bin ich nicht abgeneigt, z. B. Bettwäsche dort zu kaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Die Matratze is geliefert worden nachdem ich bereits eine andere gekauft und erhalten hatte. Ich habe die Matratze von Concord nicht zurückgeschickt weil ich hier auf reklamation24.de gelesen hatte, dass jemand seit 9 M auf die Rückterstattung wartet. Ich verkaufe die Matratze von Concord jetzt auf ebay. Concord hatte auf Ihr Website 2 Kissen gratis als Geschenk dazu versprochen und beworben. Die Kiste war auf und keine gratis Kissen waren dabei. Die sind wahrscheinlich vorher herausgenommen worden. Betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Hier die Antwort: Ein Artikel, der in der Filiale oder im Onlineshop gekauft wurde, muss in der Filiale retourniert oder reklamiert werden. Da unsere Filialen vorübergehend geschlossen sind, ist dies aktuell nicht möglich. Für Käufe, deren Rückgabe- und Widerrufsfristen während der Schließungen enden, verlängern wir diese selbstverständlich um die Zeit der Schließung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Retoure oder Reklamation nicht per Post bzw. über unseren Kundenservice erfolgen kann und bitten Sie daher, mit Ihrem Anliegen auf uns zuzukommen, sobald die Filialen wieder geöffnet sind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2021

Es war ein einzelner Mitarbeiter, der sich nach der Reklamation 24 für mich ins Zeug gelegt hat, und mich kurzfristig mit einem sogagar hochwertigeren Produkt beliefert hat. Vorherige Anrufe und Beschwerdn liefen nur ins leere. Wie soll man das bewerten?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2021

Reagiert nicht auf Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2021

Kundenservice? Wann und und wo? Darunter stelle ich mir etwas anderes vor!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2021

Ich habe einen Anruf erhalten das ich die matraze nochmal online bestellen soll. Da war die lieferfrist 5 Tage und die Matraze ist über PayPal bezahlt. Allerdings wurde die Matraze noch nicht geliefert in der Frist. Die Anzahlung habe ich auch noch nicht zurück erhalten, da die Filiale in Bensheim geschlossen bleibt. Habe viel Geld bezahlt und keine Matraze erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2021

Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2021

Die Firma ist nicht bereit das Geld sofort zu erstatten, noch im der Lage die bestellte Ware abholen zu lassen wie es andere Häuser auch machen. Er ist der Meinung das keiner bei Kurzarbeit arbeiten dürfe und deshalb bekommen die Kunden ihr Geldoder ihre Ware nicht sofort. Wenig kundenorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2021

Kundenservice Katastrophal! Bis heute keine Rückmeldung auf Anfragen über das Kontaktformular, ebenfalls keine Möglichkeit jemanden ans Telefon zu bekommen. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2021

Ich wurde von einem Filiale-Leiter angerufen, und über ein weiteres Vorgehen von Matratzen Concord informiert (natürlich nach dem Lockdown) . Beide Matratzen werden kostenlos ersetzt. Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2021

Die Firma hat den Kaufbetrag nun zurück gezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Keine Vorrauszahlungen machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Unglaublich schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Ich bin sehr enttäuscht, dass auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert wird. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2021

Fand die Antwort vom Kundendienst nicht okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2021

Matratzen sind nach einigen Aufforderung angekommen die 2 Die erste war schnell da.konnte per Telefon niemand erreichbar. Matratzen sind super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2021

2 Monate ist es nun her und ich habe immer noch mein Geld nicht erhalten. Kundensupport und corona sind zwei verschiedene paar Schuhe. Da sollte man schon auf E-Mails antworten und vor allem die Zahlungsfrist einhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen