Problem mit Matratzen Reklamation

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177672
  • 286
Anzeige

Ich habe auf meiner neuen Taschenfederkern-Matratze Beschwerden. Ich kann keine Nacht durchschlafen und mir schmerzen die Oberarme. Bei der Hotline lande ich stets nur an einer Bandansage. Was an Corona liegt, steht auf der Matratzen-Concord Internetseite. Der Mailkontakt ist zähfließend. Es dauert ewig, ehe Antwort kommt. Auf meine Mail vom 19.12.2020, die ich als ich über die Online-Seite keine Antwort erhielt, an die Filiale schickte, kam erst am 07.01. Antwort.
Erst nach dem Lockdown ginge eine Bearbeitung. In dieser Mail wurde mir zwar mitgeteilt, dass man mich nach dem Lockdown für eine neue Matratze beraten würde, aber auf meine Frage, ob man mir die Taschenfederkernmatratze in eine von mir auf der Online-Seite ausgesuchten Kaltschaummatratze nicht eher austauschen kann, habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Von dort möchte ich nun keine neue mehr. Der zähfließende Kontakt hat mich verärgert. Zumal ich mein Problem mit der Matratze geschildert habe.
Zwar verstehe ich, dass es durch Corona Einschränkungen/Verzögerungen gibt, jedoch fühle ich mich hingehalten.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 10:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Matratze kostenlos, mit höflicher Freundlichkeit, abgeholt und Geld zurückerstattet bekommen.
Wie, wer, mit Matratzen Concord zufrieden ist, muss jeder für sich feststellen.
Eventuell lag es wirklich nur an Corona, dass die Retour zähfließend verlief und ich mit der Taschenfederkernmatratze nicht zurechtkam, da für mich Schaumstoff idealer ist. Meinem Wunsch, nicht bis
zum ungewissen Lockdown-Ende zu warten, wurde am Ende nachgekommen. Eine andere Matratze habe ich bereits vor Abholung, da ich mit der Matratze nicht zurechtkam und mir die Retour Wartezeit zu lange dauerte, bei einem anderen Händler gekauft. Da das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde, ist mein Ärger verflogen. Somit bin ich nicht abgeneigt, z. B. Bettwäsche dort zu kaufen.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.