Kissen 80x80

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176530
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November 2017 drei mal Kissen Sibirica amber 80x 80 bei Ihnen in der Filiale in Rastatt gekauft, nach nun drei Jahren, obwohl schon letztes Jahr im Sommer, habe ich mich angefangen über die Kissen zu ärgern, weil diese nicht mehr viereckig waren, sondern sie haben sich eingezogen, man kann das nicht so beschreiben deswegen habe ich Bilder gemacht, ich finde das nur ärgerlich, habe dieses Kissen noch nie gewaschen, eins habe ich nach Kroatien geschickt, da weiß ich nicht wie es aussieht, aber meine beiden Kissen wo in meinem Bett sind, sehen halt so aus, nun meine Frage warum, und was kann man tun, über eine Nachricht von Ihnen wäre ich sehr erfreut, liebe Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 18:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fand die Antwort vom Kundendienst nicht okay

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.