Falsche Lieferbestätigung + schrecklicher Service

  • 07 Jul 2021
  • #261778
  • 396
Anzeige

Ich habe eine Matratze und ein Kopfkissen bestellt, erhalten habe ich nur das Kopfkissen, auch eine Paketnummer gab es nur hierfür. Ich befinde mich grade in Minute 43 der Warteschleife und bin immer noch nicht dran. Die Ansagestimme macht wahnsinnig. Ich würde gerne wissen wo meine Matratze ist, mein Geld wurde ja gerne genommen, aber mit mir Reden ist anscheinend zu schwierig.

Teilen

07-07-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.