Keine Rückzahlung bei stornierter Ware

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  • 23 Nov 2021
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Ich habe Mitte Februar eine Matratze bestellt welche ich noch vor Versand wieder Stornierte. Über das Kontaktformular (welches auch nur dieses eine mal funktionierte, seit dem herrscht da Funkstille) hieß es, ich solle die Annahme des Paketes verweigern, die Rückzahlung erfolgt sobald die Ware wieder im Lager ist. Seit dem läuft der Kontakt per Mail oder Kontaktformular ins Leere. Die Telefonhotline ist auch der größte Witz. Selbst beim hartnäckigen warten in der Warteschleife fliegt man nach einer knappen Stunde raus. Klar kann es wegen Corona mal länger dauern, aber es ist aktuell November und es ist nichts passiert. Ich werde eine Anzeige wegen Betruges stellen und kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten.

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23-11-2021 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 21:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht noch einmal

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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