Keine Rückerstattung nach notwendiger Stornierung

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209509
  • 314
Anzeige

Ich habe zwei Matratzen online bestellt und per Paypal bezahlt. Nachdem die Lieferzeit von 6-8 Wochen verstrichen war rief ich beim Kundenservice an. Mir wurde nahegelegt, die Bestellung zu stornieren, da die Artikel mindestens weitere 8 Wochen Lieferzeit benötigen würden. Ich stornierte, erhielt aber nie eine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 08:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paypal hat mein Geld zurück erstattet. Concord hat sich nicht gemeldet. Katastrophaler Service.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.