Lieferung einer nichtbestellten Matratze DE307 1006, Vitalis H3, Kundenbeleg A456054139

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184942
  • 259
Anzeige

Im November hatte ich eine Matratze bestellt, die nicht geliefert wurde, weil sie auf ein Mal nicht mehr vorrätig war. Nach einigem Hin und Her wurde mir immerhin der Preis rückerstattet.
Jetzt wurde mir die Matratze doch einfach am 22.01.2021 geliefert. Ich kam nach Hause und das Päckchen stand einfach im Hausflur.
Ich verweigere die Annahme dieser Sendung! Auch bin ich nicht bereit, dieses Paket zu öffnen, da ich befürchte, die Matratze nicht mehr ordnungsgemäß verpacken zu können.
Auf eine Mail an die Firma und Bitte um Retourenschein keine Antwort, grottenschlechter Service, wie schon im November.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 18:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Matratze wurde zwar wieder abgeholt, jedoch bleibt der Tatbestand, dass die gesamte Logistik dieses Unternehmens nicht zu stimmen scheint.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.