Lieferung ohne Termin zu benennen

  • Behoben
  • 03 Jan 2021
  • #172266
  • 313
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.12.2020 habe ich in Ihrer Aachener Filiale Krugenofen(Filiale Nr.: A464) eine Matratze (Art.-Nr.: DE3038106 Emma One, hart, 140X200, Preis: 319,00 Euro) gekauft. Es wurde vereinbart, mir so schnell wie möglich einen Liefertermin mitzuteilen. Dies ist zwingend notwendig, da ich alleine lebe und berufstätig bin. Am 14.12.2020 habe ich dann telefonisch nachgefragt, wann man mir endlich einen Liefertermin mitteilen wird. Man sagte mir, es habe Probleme mit der Firma gegeben, die Ihre Matratzen ausliefert, diese seinen aber behoben und ich könne in Kürze mit der Vergabe eines Termins rechnen. Am 28.12.2020 habe ich erneut versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider völlig erfolglos. Niemand meldet sich, nicht einmal ein Anrufbeantworter, der Auskunft gibt, an wen man sich wenden kann! Also habe ich an die eMail-Adresse Ihrer Filiale geschrieben, in der Hoffnung, das wenigstens dort jemand die Anfragen bearbeitet. Am 29.12.2020 hatte ich dann eine Karte von GLS in meinem Briefkasten, auf der man bedauert, mich leider nicht angetroffen zu haben. Im GLS PaketSop (Grinberg IT, Hirschgraben 11) liegt die Sendung ab dem Folgetag, 8 Arbeitstage zur Abholung bereit. Am Service-Telefon von GLS konnte man mir nicht sagen, um welche Sendung es sich hierbei handelt, aber der Absender sei Matratzen Concord. Da ich kein Auto besitze und auch in meinem Bekanntenkreis niemand einen Wagen fährt, mit dem eine 140X200 cm Matratze problemlos transportiert werden kann, entfällt also die Option der Abholung durch mich. Von GLS erfuhr ich, das eine erneute Lieferung an mich nur durch den Absender, also Matratzen Concord erfolgen kann. Noch am selben Abend habe ich erneut an die eMail-Adresse Ihrer Filiale geschrieben, den Sachverhalt erläutert und gebeten, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen. Leider bisher wieder ohne Erfolg! Ich hoffe nun, das Sie mir weiterhelfen können und mit mir alsbald Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß ****** ******
PS: Eine Wiedergutmachung wäre wohl angemessen.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 08:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Matratze ist gut, aber der Service ist mehr als miserabel! Ich werde nie mehr bei Matratzen-Concord irgendetwas kaufen, soviel steht fest!

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.