OD00126551 - Retoure erst nach Monaten möglich und dann keine Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2021
  • #217764
  • 280
Anzeige

Bereits zum Black Friday habe ich eine Matratze bei Matratzen Concord bestellt, die auch recht zügig geliefert wurde. Am 17.01. habe ich durch das Kontaktformular um Retoure innerhalb des 100 tägigen Probeschlafens gebeten.
Auf mehrere Anfragen erhielt ich keine Antwort, telefonisch war niemand erreichbar. Erst als die Geschäfte wieder öffneten, wurden Retouren entgegengenommen, da auch Onlinebestellungen über die Filialen abgewickelt werden.
Die Matratze wurde dann am 20.03. abgeholt.
Die Gutschrift auf meiner Kreditkarte bleibt aus und auf Emails erhält man wieder keine Antwort.

Das ist gemessen an den vielen negativen Bewertungen kein Einzelfall, sondern System.
Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Verbraucherzentrale wenden und einen Mahnbescheid erlassen. Viel Arbeit und zusätzliche Kosten - das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice. Selbst mit sehr viel Geduld und mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon, Email, Kontaktformular und Einschreiben wird nicht reagiert geschweigedenn die Rückzahlung veranlasst.
Letzter Ausweg ist nun das gerichtliche Mahnverfahren - hoffentlich tut sich dann bald was.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.