Ich möchte eine Matratze zurückgeben, da sie mir zu hart ist. Leider meldet sich seit 22.12. keiner auf meine Anfragen zur Abholung.ans Telefon geht auch keiner dran. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung. Ich bringe sie auch gerne in ein Geschäft in Frankfurt Sachsenhausen zurück, sofern das derzeit geht.
Teilen
06-01-2021 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Meldet sich ja keiner, die wissen schon warum, Unseriöses Unternehmen, vermutlich kommt bald Insolvenz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.