Rückgabe unmöglich

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2021
  • #181164
  • 421
Anzeige

Wir haben im Dezember eine Matratze online bestellt und diese ist zu hart. Nach einer Nacht war das klar. Die Matratze muss zurück. Seit dem ist der Kundendienst nicht erreichbar (Tonbandansage). Und über das Kontaktformular kann man so oft schreiben, wie man möchte, man kriegt nur automatische Antworten (Status offen). Die Matratze (180*200) lehnt seit bald einem Monat im Schlafzimmer an der Wand. Eine Frechheit. Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2021 um 13:06 Uhr


Status immernoch offen. Mittlerweile steht die Matratze im Keller.. angeblich ist eine Rücknahme erst möglich, wenn die Läden öffnen, obwohl im Onlineshop bestellt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 13:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der „Kundenservice“ war wochenlang nicht erreichbar.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.