Leider sind Sie bis heute nicht in der Lage mein Geld zurück zu erstatten und das seit 7 Monaten.
Ich werde nun einen Anwalt einschalten und es mir mit Zinsen holen.
Bei Matratzen concord bestelle ich nie wieder.
Teilen
01-06-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 23:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 7 Monaten warten kann ich nicht mehr als 1 Punkt vergeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.