Ware und Geld nicht erhalten

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #244856
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Hallo!
Ich habe im April 2021 eine Matratze gekauft und direkt bezahlt. Diese konnte nich ausgeliefert werden, da ich an der Lieferanschrift noch nicht gewohnt habe (Lieferung kam eher als angegeben; Verschiebung des Liefertermins war nicht möglich). Die Matratze ist an den Käufer zurückgegangen. Seit Ende April "sitzt" der Käufer auf der Ware und meinem Geld, versucht keine erneute Lieferung und beantwortet meine unzähligen Mails nichts, die Erreichbarkeit der Hotline ist ein Witz (trotz mehrfstündigem Verbleiben in der Warteschlange keine Erreichbarkeit). Schlicht und einfach keine Reaktion. Ich bin nun gezwungen, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Die Kosten sind dann vom Käufer zu tragen.

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04-06-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 22:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selten sowas schlechtes gesehen. Nie wieder! Dann zahle ich lieber mehr Geld.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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