Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maybelline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren. Betrifft ihre Produktpalette zum Beispiel Colossal, hier Wimperntusche in ihrern Vetkaufsfilualen, Drogeriemärkte z.B. Rossmann. Gut das die Nachhaltigkeit,der Verpackungen mit Plastik reduziert worden ist. Ein hygienisches Problem besteht: Zu beobachten ist, trotz das ein Muster zur Verfügung steht, viele Kunden-innen die Produkte ,öffnen, ausprobieren' ,auftragen' und wieder in die Regale stellen. Man könnte den Scancode so über die Produkte anbringen , dass das Produkt nicht mehr zum auspribieren geöffnet werden kann. Dies sehen auch, nach Rücksprache die Angestellten, Verkäuferinnen so. Somit würden bestimmt mehr Artikel verkauft werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wollte mein Puder wieder von maybelline kaufen. Leider gibt es da jetzt neues,was mir garnicht zusagt und ich wollte fragen, ob man das bei ihnen noch bestellen oder irgendwie daran kommen kann.. Ich nehme es schon jahrelang und es ist schade, da wie gesagt,das andere nicht schön ist.. Vielen lieben Dank und ich würde mich über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen... Ich sende Ihnen noch Bilder von dem Puder, um was es geht!
Oben genannt Artikel habe ich gekauft und ausprobiert, Tattoo Brow 1x und Tattoo Brox easy peel off Tint 2x. Beide Artikel funktionieren nicht, nicht einmal für einen halben Tag. Für mich sind diese Artikel nich einmal einen Cent wert. Gerne schicke ich ihnen beide Exemplare retour und bitte um Geldrückerstattung. Oder ich schicke diese Kosmetikartikel an die Verbraucherzentrale oder Stiftung Warentest. Für mich ist diese Kosmetik obsolut ein no go. Gerne erwarte ich ihre Antwort. MfG
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutzte ich den Lippenstift Superstay24 liquid Nr.725 und war immer sehr zufrieden. Leider musste ich heute, bei dem neu gekauften feststellen, dass die Farbe nict mehr die gleiche ist. Die neue Farbe ist heller und weniger rötlcih und somit für mich unbrauchbar. Ein Umtausch des Artikels ist trotz deutlich erkennbarem Farbunterschid und vorhandenem Kassenbons nicht möglich. Der Händler verweist mich an den Hersteller.
Ich habe mir einen weißen Gel Pencil (TattooLiner) gekauft für 5 EUR. Leider bricht er an jeder Stelle ständig ab. So konnte ich ihn gerade 3x nutzen. Sehr sehr enttäuschend für das Geld...
leider erhalte ich den kajal lasting drama ultra black nicht mehr....für mich der beste kajal....ihr tattoo liner zeichnet nicht gut....
Hallo, ich habe mir euer Produkt tattoo Brown zum anziehen gekauft, es war alles perfekt bis ich in die Sonne ging und mein Bruder sagte ich habe grüne Augenbrauen. Dann sah ich in den Spiegel es ist wirklich so. Ich war geschockt - habe alles nach Anleitung gemacht und würde gerne mein Produkt zurück geben oder eintauschen weil ich es nicht mehr verwenden kann. Gibt es dazu eine Lösung :( ich bin wirklich enttäuscht und kaufe sonst auch alles von maybelline. Vielleicht ist das Produkt kaputt geworden bei der Lieferung? Glg
Im unteren Teil des Make up ein relativ großes Stück Plastik gefunden! siehe beigefügte Bilder.
Die Sky High Mascara verklumpt meine Wimpern nach mehrmaliger Anwendung so extrem, dass es sich nicht mehr richtig entfernen lässt und schmerzt.
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne benutze ich Ihr tolles Makeup Dream Liquid. Mit dem Problem der Verpackung habe ich mich vor einiger Zeit schon einmal an Ihr Unternehmen gewandt. Leider kam keinerlei Feedback - was ich sehr enttäuschend fand. Im Anhang sehen Sie, wie viel von Ihrem Produkt leider im Behälter bleibt und nicht rauszubekommen ist - außer - ich schraube mit Krafteinwirkung das Glas auf, um dann mit einem "Löffel" die Reste (wobei man hier schon von einem viertel ausgehen kann) rauskratzen muss. Erstens eine Sauerei, zweitens für mich eine Täuschung des Inhalte Vermögens. Ich erwarte nun eine zufriedenstellende Antwort, eine Lösung für die Zukunft, einen Ausgleich für die inzwischen schon sehr vielen halb verbrauchten Artikeln. Muss das sein? Gibt es keine andere Möglichkeit, die Schminke auch bis zum Schluss aus dem Behälter zu bekommen?
Problem mit Maybelline?
Beschwerde schreiben