Hallo,
habe mir 3x MBT Schuhe gekauft und trage Größe 41.
1. Sandale HAIFA: nach ca. 4 Monaten ist ein Riemchen abgerissen. Schuhe in den Müll.
2. Ballerina HARPER: Gummizug oben schneidet ein, weil der Schuh bei Größe 41 schwer ist. Ein glatterer Rand wäre viel besser. Daher etwas unangenehm und nicht für jeden Tag tragbar.
3. Schuh KESHO: beim 1. Tragen sind bereits beide Sohlen kaputt gegangen! Der seitliche Schaumstoff hat sich an beiden Schuhen gelöst und ist rausgebröselt! Innen hohl.
Ich dachte immer das MBT Schuhe für Qualität stehen! Oder habe ich Fake-Schuhe erwischt? Lohnt es sich denn, es noch einmal zu versuchen?
Teilen
Antwort von MBT
15-05-2023 um 16:01 Uhr
.Liebe M.,
Es tut uns leid zu lesen, dass es bei Ihren MBT-Käufen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir bestätigen, dass für alle über die offiziellen Wiederverkäufer gekauften MBT-Produkte eine zweijährige Garantie gilt.
Wenn ja, bitten wir Sie, sich unter Angabe der Referenz an unseren Kundendienst zu wenden. Rufen Sie die Nummer 20230102 an, um Hilfe bei der Angelegenheit zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
MBT Customer Europe
Antwort von MBT
15-05-2023 um 16:03 Uhr
Liebe M.,
Es tut uns leid zu lesen, dass es bei Ihren MBT-Käufen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir bestätigen, dass für alle über die offiziellen Wiederverkäufer gekauften MBT-Produkte eine zweijährige Garantie gilt.
Wenn ja, bitten wir Sie, sich unter Angabe der Referenz an unseren Kundendienst zu wenden. Rufen Sie die Nummer 20230102 an, um Hilfe bei der Angelegenheit zu erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 17:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Antwort erhalten! Allerdings eine Standardantwort. Immerhin Hinweis auf "offizielle MBT Shops".
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.