MBT

Masai Barefoot Technology Spain S.L

Beschwerde schreiben

Suche

MBT
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MBT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MBT Sohle zerbröselt , löst sich auf

Alle meine MBT Schuhe, im MBT Shop gekauft haben dasselbe Problem. Die Sohle löst sich auf, und zerbröselt vor meinen Augen. Das Leder ist noch tadellos. Da ich viel Geld in diese investiert habe, bin ich nun von MBT sehr enttäuscht.

MBT Sohle löst sich auf

Ich habe diese Sandale jetzt fast ein Jahr trage Sie sehr gerne auf Arbeit.Leider mußte ich jetzt mit entsetzen feststellen das der hintere Teil der Sohle sich auflöst.Wie kann das sein?Leider habe ich keinen Kaufnachweis mehr da ich auf die Qualität geglaubt habe denn es ist nicht meine erste MBT Sandale.Die anderen haben bedeutend länger gehalten.

MBT Sendung nicht angekommen

Auf meinem Konto steht Sendung 000010009 an mich adressiert als “complete” aufgeführt, ich habe leider kein Paket erhalten?! Bitte informieren Sie mich alsbald möglich, ob das Paket noch kommt oder verschwunden ist! Ich mache mir Sorgen über den Verbleib, es dreht sich immerhin um 3 Paar MBT - Schuhe! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MBT Qualität sehr enttäuschend

Hallo, habe mir 3x MBT Schuhe gekauft und trage Größe 41. 1. Sandale HAIFA: nach ca. 4 Monaten ist ein Riemchen abgerissen. Schuhe in den Müll. 2. Ballerina HARPER: Gummizug oben schneidet ein, weil der Schuh bei Größe 41 schwer ist. Ein glatterer Rand wäre viel besser. Daher etwas unangenehm und nicht für jeden Tag tragbar. 3. Schuh KESHO: beim 1. Tragen sind bereits beide Sohlen kaputt gegangen! Der seitliche Schaumstoff hat sich an beiden Schuhen gelöst und ist rausgebröselt! Innen hohl. Ich dachte immer das MBT Schuhe für Qualität stehen! Oder habe ich Fake-Schuhe erwischt? Lohnt es sich denn, es noch einmal zu versuchen?

MBT Sohle komplett abgelöst

Hallo Auch an meinen mbt Schuhen, die ich vor 11 Jahren gekauft und vor ca 5 Jahren die Sohlen erneuert , die aber seitdem kaum getragen habe, fiel mir heute beim Laufen regelrecht die Sohle ab und zerbröselte. Ich habe die jetzt tatsächlich nur noch in die Tonne gedrückt, was mir schon sehr leid tat, da ich sie eigentlich schon gerne getragen habe.. Was ich sagen wollte, ist, für das viele Geld welches man für diese Schuhe zahlt, könnte man wirklich bessere Qualität erwarten! Und, es waren keine Imitate, sondern original MBT's!

MBT Sohlen lösen sich beim tragen innerhalb von 3 Stunden einfach auf. Hohe Sturzgefahr.

Drei Paar MBT Schuhe wurden vor einigen Jahren im Fachgeschäft in Nürnberg gekauft. Sie wurden selten getragen da sie für feierliche Anlässe angeschafft wurden. Da sich die Sohle innerhalb von 3 Stunden während des Tragens auflöste wäre ich fast gestürzt da sich durch das auflösen des Kerns auch gleich die Sohle ablöste.. Wenn sich so teure Schuhe trotz sorgfältiger Aufbewahrung so verhalten wäre es vielleicht angebracht ihre Schuhe mit einem Verfallsdatum zu versehen. Da ich nun Angst habe das sich meine anderen teuren MBT Schuhe genauso verhalten (beim Anziehen merkt man ja noch nichts) kann ich das Risiko für meine Gesundheit nicht mehr eingehen sie zu tragen. Ein Sturz würde bei meiner Vorerkrankung des Rückens (deswegen habe ich mich ja für MBT entschieden ) womöglich ernste und nachhaltige Konsequenzen haben.

MBT Sohle löst sich auf

Ich habe mir ein paar neue MBT-Schuhe bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Schon beim Anprobieren bröselten kleine Teile aus der seitlichen Sohle. Ich war heute beim Schuhmacher, der mir sagte, dass man sie leider nicht reparieren kann. Dem Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen habe ich den Fall geschildert, aber daraufhin keine Antwort erhalten. Da die Schuhe als neu verkauft wurden (kleines rundes MBT-Zeichen war noch am Schuh), bin ich davon ausgegangen, dass ich die Schuhe noch lange tragen kann. Da Privatverkauf ohne Haftung (gekauft wie gesehen), habe ich kein Rückgaberecht und keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises. Ja leider bin ich reingefallen. Habe mir mehr von der Marke MBT versprochen.

MBT Sohle bröckeln u.lösen sich auf

Ich habe hier schon eine Reklamation rein gesetzt Bringt aber nichts ! MBT ist so unkulant so etwas habe ich noch nicht erlebt .Meine Mama die mir die Sandalen geschenkt hat ist plötzlich verstorben so das ich nicht nach dem Kassenbon fragen! Tja ohne Kassenbon kein Ersatz nur ein Angebot von 30%Rabat auf den nächstenOnline Kauf im MBT Store .Wenn mal mal Google findet man haufenweise Kunden die ihre Schuhe wegen der Sohlen reklamieren und keiner hat Ersatz bekommen ist wohl Firmen Politik .Egal ich werde andere Schritte gehen um mein Recht zu bekommen.

MBT Sohlen bröckeln und lösen sich auf !

Ich habe die Schuhe zum Geburtstag am 11.06.2021 von meiner Mama geschenkt bekommen ,sie wurden über Winter ordnungsgemäß gelagert. Das es Fälschungen sind wie Mbt bei anderen gerne behauptet schließe ich aus ! Da meine Mama Im September im gleichen Jahr plötzlich verstorben ist kann Ich Sie nicht fragen wo Sie die Schuhe gekauft hat noch einen Bon vorlegen !Ich habe Fotos von den Sandalen gemacht worauf der Defekt sehr gut zu sehen ist und den Kundendienst kontaktiert ,eine Dame Namens Loren hat mir zwar geantwortet .ich habe Ihr mein anliegen geschildert und erklärt .Doch leider außer frasen keine Antwort erhalten. Für so ein großen Konzern wie MBT Schuhe ist es ein Armutszeugnis so minderwertige Ware sehr teuer zu verkaufen .Bei Reklamationen nur zu reagieren wenn den Bon noch vorliegt ! ! obwohl das Problem mit den Sohlen mehr als bekannt ist . Sie können sich meinen Ärger sicherlich vorstellen ! Ich behalte es mir vor den Vorfall öffentlich mit Fotos der Sandalen auf Media Plattformen zu posten ! damit andre sehen können was passiert wenn man sich MBT schuhe kauft .

MBT Solhe löst sich auf

Habe den Schuh erst 3 mal gefragt in der Schachtel aufbewahrt zu lange jetzt löst sich die Sohle

57.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Problem mit MBT?

Beschwerde schreiben