Widerspruch gegen die Mahnung vom 03.03.2021. Mit E-Mail vom 12.02.21 wird meine Ruhezeit vom 01.11. 20 - 31.01.21 bestätigt und "..keine Beiträge berechnet.." . Aber am 1.12.20 und 04.01.21 wurden die Beiträge "berechnet". Deshalb erfolgte meine Buchungssperre. Sie leisten ,wie sie schreiben, " keinen Vertragsbruch.." ,aber da auch kein Studio gemäß staatlicher Beschlüsse geöffnet sein darf, bin ich auch nicht verpflichtet trotzdem monatlich zu bezahlen ( Verbraucherschutz-Zentrale).Dazu bin ich erst nach der Öffnung selbstverständlich bereit. Da die Monate Dezember und Januar abgebucht wurden, können sie ihren Mahnbetrag von 27,58 € damit als bezahlt betrachten. Den letzten Satz in dem unterschriftslosen Schreiben vom 03.03.21 gleicht fast einer Drohung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 19:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Betreuung durch den Kundenservice ist ausreichend, wichtiger ist für mich die sehr gute Arbeit der verantwortlichen Trainerin Beate im Studio Berlin-Marzahn.
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