Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mich am 29.September 2019 um 21:51:32 pm per email bei Macfit gekündigt. Ich habe diese Email mehr mal an Macfit weitergeleitet( zuletzt wurde am 14.April wieder weitergeleitet, da ich immer noch keine Bestätigung von Macfit bekommen). Eigentlich bin ich und meine Frau ****** ****** , die die partner Karte hat, müssen ab März 2020 gekündigt sein. Wir bezahlen immer noch die monatlich Beträge bei Macfit , obwohl wir gekündigt haben. Bitte bestätigen Sie meine Kündigung rechtzeitig ab Märzt 2020 und schicken mir schriftlich und buchen sie uns die Beiträge auf das Konto wieder Zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 14:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.