Ich habe den nicht-Erhalt einer Münze mehrfach moniert und einigen Schriftverkehr.
Nach kurzen Bemühungen am Anfang kommt nun immer die automatische Standartantwort und keine weitere Reaktion.
Bisher habe ich die Münze nicht erhalten, jedoch bereits am 10.12.2021 bezahlt.
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14-11-2022 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MDM weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-11-2022 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MDM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reaktion kam erst auf Beschwerde per Einschreiben.
Auf mehrere Mails im Vorfeld wurde nur mit automatischen Antworten reagiert bzw es wurde der Vorgang eben nicht weiterbearbeitet.
Jetzt lief alles vollends reibungslos.
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