Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438358
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Ich habe den nicht-Erhalt einer Münze mehrfach moniert und einigen Schriftverkehr.
Nach kurzen Bemühungen am Anfang kommt nun immer die automatische Standartantwort und keine weitere Reaktion.
Bisher habe ich die Münze nicht erhalten, jedoch bereits am 10.12.2021 bezahlt.

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14-11-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MDM weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MDM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 20:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reaktion kam erst auf Beschwerde per Einschreiben.
Auf mehrere Mails im Vorfeld wurde nur mit automatischen Antworten reagiert bzw es wurde der Vorgang eben nicht weiterbearbeitet.

Jetzt lief alles vollends reibungslos.

3
MDM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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