Fehlendes Echtheitszertifikat, falscher Artikel

  • 14 Apr 2024
  • #596901
  • 20
Anzeige

Ich habe den Goldbarren Harry Potter vs Voldemort bestellt und auch erhalten - allerdings lag kein Echtheitszertifikat bei. Ich habe MDM bereits über das Kontaktformular angeschrieben, doch bis auf eine KI-Antwort kam bisher keinerlei Reaktion!
Ein ähnlliches Problem habe ich bei meiner Harry-Potter-Sammlung. Im Angebot stand, es gäbe den Hogwarts-Express-Goldbarren zur ersten Lieferung dazu. Stattdessen lag nur eine versilberte Harry Potter Münze bei. Die ist nicht nur weniger wert, auch fehlt mir nun der entsprechende Goldbarren. Auch hier folgte auf meinen Kontakt nur die KI-Antwort und weiter nichts!

Teilen

14-04-2024 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MDM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MDM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MDM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.