Seit Wochen bekomme ich von Ihnen Emails zugeschickt, obwohl ich bei Ihnen kein Kunde bin. Wiederholt bekomme ich Rechnungen u. Abholaufträge für eine Frau Kerstin ******, An der Bonifatiuskirche 10, 56567 Neuwied. Ich selber wohne jedoch in Viersen am Niederrhein. Am heutigen Tage habe ich zweifach versucht diesen Sachverhalt zu klären, jedoch wurde die Gespräche zweimal weggedrückt (Superspitzenkundenservice - ich werde Sie empfehlen. Ich bitte die bei Ihnen gespeicherte Email-Adresse zu löschen, da das meine ist. Aus Datenschutzgründen könne man diese Email-Adresse nicht telefonisch löschen, aber Sie dürfen unerlaubterweise mit meiner Email-Adresse arbeiten und mich mit Rechnungen bombardieren die mich nicht betreffen. Den Unsinn würde ich gerne mal geklärt wissen. Daher fordere ich Sie noch einmal auf diese Email-Adresse zu löschen. Andererseits fühle ich mich genötigt weitere Schritte einzuleiten
Teilen
13-01-2021 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-02-2021 um 15:47 Uhr
Zu meiner Beschwerde wurde keine Stellung genommen - unprofessionell - aber passt ins Bild
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 11:20 Uhr
Keine Bestätigung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Minus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.